LTT 8el - Redewendehammer vs Necrodo - 'Angela Merkel'

• Mehr Stimmen als ein Chor, es ist...
    Angie auf Lean, nix in der Politik kann mehr Stimmung schaffen /
    Ich will aus der lamen Crowd ne Bilder-Bergkirchweih machen / doch...
    Alle Anzug statt Anzüglich :o ... nur Cunts, lass weggeh'n! /
    Party mit Steuergeldern kann halt nur mit Kanzler-Swag geh'n!
    Und du willst was dagegen tun / und kommst an mit ner Zehn-Mann-Crew /
    Ich konter mit Regelbuch / plus CDU / und Wählerbrut /
    Am Rednerpult / kriegst du dafür noch Disses du Bastard /
    Und ich mach n Abgang / ... Termin beim nächsten Gipfel als Fluffer /
    Wie dämlich sind denn Lobbys? Blick ich nicht... / Blättern nicht nur
    Fett CASH hin, sondern regeln auch die Politik für mich / nice!
    Die Hymne ist wack... da müssen fette Rhymes rein! /
    Schreibt sie um: "Styyyles am Miiiic und SWAG und Tightheit!" /

(über jedes feed dankbar! und ja ich weiß ihr wollt rwh weiter, aber bewertet bitte objektiv!)

• #Fristverpeilen #Introvergessen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich spreche zu Ihnen heute in meiner Funktion als...

Angie aus der Uckermark/leitend wie ein Kupferdraht/
    deutsche Wähler schicken mir Präsentkörbe zum Muttertag/
    Nerds, die nachts um vier/noch masturbiern/ und KenFM als Heiland preisen/
    Kommen mit falschem Pass zu mir… und fleh’n mich an: „Nur einmal streicheln!“/
    Keine Halbwahrheiten – bleibe die passive Christdemokratin/
    Mit den massiven Fiskuseinnahmen/…was politische Richtung einschlagen?!/
    Will nur im Hosenanzug spazieren/habe ein großes Land zu regieren/
    Guck auf die Mundwinkel – die werden niemals die Bodenhaftung verlieren!/
    Ich setz mit Merkel-Raute/in fernen saudischen/Stützpunkten Waffen ab/
    Und sag selbst dem Millionsten Flüchtling bester Laune: „Wir schaffen das!“/
    Nicht nur die Stammwähler/ auch Jüngere zoll’n Angela Respekt, denn/
    Ich schieb Schäuble durch Berlin und pump „Ich rolle mit mei’m Besten!“/

[MENTION=551981]Necrodo[/MENTION]: Bin jetzt auch nicht so der Profityper, mache nur alle paar Monate mal bei Turnieren hier mit. Auf 'n Faires! :thumbup:

e2 oder 3: Ich weiß, wie weak sowas wie die Kupferdrahtnummer ist, habs aber nicht mehr cool hingebastelt bekommen :(

• Punkt an Necrodo wegen zu Spätem Abgeben..

Ne mal, schauen, ist recht ausgeglichen find ich..

Find bei Necrodo 3-6 am Besten aus diesem Battle hier. 7-8 auch ganz nett. Abschluss Absturz.

Bei RWH find ich 3-4 fürchterlich. Hauptsache irgendwelche gebastelten Reime reinbringen, die da inhaltlich nichts zu suchen haben.. 9-12 Dafür ganz gut.
    Wobei "Sag selbst bei bester Laune dem Millionsten Flüchtling "Wir schaffen das" reimlich noch besser käme. Ansonsten halt bisschen viel Rumgereime ohne irgendwelche markanten Lines.

Ist für mich so 54/46 an Necrodo.

• Necrodo frei von jeder erkennbaren Struktur, ist halt der typische Anfängertext, die letzten 4 Zeilen haben zumindest noch so etwas wie eine Pointierung und sind Grammatikalisch sinnvoll. RWH auch grauenhaft, kann aber anständige Sätze bilden, (das ich solche Dinge überhaupt ansprechen muss..wtf) halbwegs vernünftige Doppelreime finden und logisch verknüpfen.
    Bei Necro ist auch nicht wirklich ein Roter Faden erkennbar, vielleicht erklär ich das mal genauer. Die Übergänge zwischen den Zeilen sind zwar auf irgendeine Weise immer irgendwo so gewählt, dass du zwar eine relativ stringente Erzählstruktur beibehältst, aber die Attitüde sich verändert. Das wechselt zwischen angedeutetem Bosstyping mit Battlehaltung zu Albereien, zu agressiverer Herangehensweise, zu Ironie.. das hat eben wie es bei allen Anfängern so üblich ist, noch nicht wirklich Hand und Fuß. Bei RWH sind solche Fahrlässigkeiten glücklicherweise nicht zu finden und ganz nebenbei hat er auch gute Sachen drin wie Christdemokratin/ Fiskuseinnahmen, er weiß zumindest worauf er hinaus will und wie er halbwegs solide dahingelangt.

In dem Sinne Vote RWH

e2 oder 3: Ich weiß, wie weak sowas wie die Kupferdrahtnummer ist, habs aber nicht mehr cool hingebastelt bekommen :(

und ja ich weiß ihr wollt rwh weiter, aber bewertet bitte objektiv!)

lasst solche kommentare einfach bleiben, danke jungs, bleibt stabil

• WTF??
    Beide haben keinen Rotenfaden, was auch nicht schlimm ist (also nichts übertrieben schlimmes) und weil dieser RWH paar Fachbegriffe hat ist es nicht gleich ein viiiieeeel besserer Text? Außerdem haben beide eine normale Satzstruktur, ich weiß gar nicht was manche Leute hier plötzlich labern wenn es um Bewertungen geht..

Wollte ich nur mal sagen, aber ich Stimme manchem auch zu und deshalb geht es unfassbar knapp an RWH.

• WTF??
    Beide haben keinen Rotenfaden, was auch nicht schlimm ist (also nichts übertrieben schlimmes) und weil dieser RWH paar Fachbegriffe hat ist es nicht gleich ein viiiieeeel besserer Text? Außerdem haben beide eine normale Satzstruktur, ich weiß gar nicht was manche Leute hier plötzlich labern wenn es um Bewertungen geht...

Ja, das mit Satzstrukturen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber das mit dem roten Faden voll und ganz. Das Problem war halt auch dass ich irgendwie am Ende verschiedene Versionen hatte und mit keiner zufrieden war, das eine war mir zu politisch und langweilig, das zweite zu möchtegernlustig und peinlich und das dritte wieder zu übertrieben auf unlustig-ironisches swaggelaber und sowas getrimmt. Und dann hab ich das irgendwie unter Zeitdruck zusammengemischt und dann kam halt das raus. Kann mit den Bewertungen gut leben!

• WTF??
    Beide haben keinen Rotenfaden, was auch nicht schlimm ist (also nichts übertrieben schlimmes) und weil dieser RWH paar Fachbegriffe hat ist es nicht gleich ein viiiieeeel besserer Text? Außerdem haben beide eine normale Satzstruktur, ich weiß gar nicht was manche Leute hier plötzlich labern wenn es um Bewertungen geht..

Wollte ich nur mal sagen, aber ich Stimme manchem auch zu und deshalb geht es unfassbar knapp an RWH.

Junge, bist du ein Vollhirsch - du solltest übrigens auch an deiner Satzstruktur arbeiten. Hast du so etwa auch Deutscharbeiten abgegeben? Hast dann überhaupt einen Abschluss geschafft?

• [MENTION=419682]Butsays[/MENTION] alles gut, Kleiner, du kannst mich ja umstimmen indem du mir einfach Beispiele gibst haha Hau doch raus wo ist bei den beiden ein riesen Unterschied in der Struktur der Sätze? Ich lass mich gerne umstimmen, weil ich seh da nichts. Außerdem: 2016 hab ich mein Abi in der Tasche mit Deutsch 13 Punkten, ich glaube nicht, dass das hier IRGENDWAS mit Deutscharbeiten zutun hat, aber egal hat nichts mit der Sache zutun.

Gib Beispiele, bitte, ich werde dir dann auch ganz offiziell zustimmen hahahha

• [MENTION=419682]Butsays[/MENTION] Ey komm, wenn du mir nicht mal Zeilen nennen kannst. Wie dumm war deine Aussage gerade, ich sag dir ich sehe keinen Unterschied und du sagst vergleich sie doch. ICH HAB SIE DOCH VERGLICHEN und keinen Unterschied entdeckt. Meine Fresse so schwer ist das doch auch nicht mir Beispiele zu nennen wenn du sie ja soo prägnant findest. haha aber egal wie du meinst, bro.

• ja Necrodo obv Anfänger, einfacher Merkel Representer ohne nennenswerte Witze. Viel Rumgereime und teilweise einfach krass unpassende Formulierungen wie "disses du bastard" oder der ganze schluss. hat insgesamt eher son youtuberhumor statt echte pointen, dabei ist bei merkel ja jede menge zu finden was man mal überziehen kann.

bei rwh der anfang total furchtbar, "leitend wie ein kupferdraht" cmon. Sonst ähnlich wie der Gegner, allerdings mit besseren Ideen und besseren Kontextreimen. "einmal streicheln" und der schluss haben mir da gefallen, mundwinkel von der idee her auch ok aber bei den reimen voll übers ziel hinausgeschossen. sehe ich hier aber in allen belangen n stück über dem gegner, Formulierungen sind flüssiger, Ideen kreativer und auch insgesamt isses einfach weniger erzwungen.

vote Redewendehammer

lasst solche kommentare einfach bleiben, danke jungs, bleibt stabil

amen

I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

• [MENTION=332360]optiker[/MENTION] Offiziell ^^ Herzlichen Glückwunsch mein Bester ! (dachte immer 12 wärs Maxim. He \dummwatz..)

Necro mag ich net! Aber wenn er Challenger (**sternschen'Wert?) ist geht mein + an ihn.
    Hat sich im Gegensatz zu den Texten die ich kenne vom Wortwitz gut gesteigert, interessanter auch alles
    in allem. (als sonstige txt)
    Redewendehammer feier ich das Ende "wirschaffen das"(hate...*) und uff mem' Besen (kulturfördernd) richtig ab.
    Auch die Einleitung gefällt mir.

Thema is nervig aber insofern von beiden, recht Dope will ich meinen umgesetzt. =necrodo* "ausnahmsweise"

• Herangehensweise ist im Grunde die gleiche, RWH aber technisch weiter, straighter formuliert und auch mit dem weniger schlechten Pointengespür. 5-8 find ich ganz cool, allein wegen den Reims ("Richtung einschlagen" aber suboptimal), Mundwinkelpointe hätte es da nichtmal wirklich gebraucht mmn. Bei Necrodo feier ich noch son bisschen, dass die 10-Mann-Crew mit Regelbuch gekontert wird.

• Kann diesen Fire-MC mal wer durchrütteln? Oder wo gegen werfen oder so? Ich bezahl auch.

Find die Mundwinkel Bodenhaftigkeit Line echt nice, haha, aber der Vorbereiter ist heftig fürn Arsch.

• find redewendenhammer nich spektakulär, schäuble line kratzt an der grenze zum machbaren, bitte mehr so in die richtung arbeiten. bei necrodo zweckreim kram und wirre gedönse ohne nen ansatz von garn , einzige stelle die ich so ganz gut finde ist plus CDU / und Wählerbrut /
    Am Rednerpult / kriegst du dafür noch Disses du Bastard /
    Und ich mach n Abgang / ... Termin beim nächsten Gipfel als Fluffer / wobei disses mega behindert ist. es geht hier auch nich darum, dass man rwh weiterhaben will aber das sind halt klassenunterschiede die er zum glück auch unter beweis gestellt hat. vote rwh

"ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!