LTT 8el - Metaphore vs josh warren - das Leben als Gelbstern

  • so ihr lausbuben..


    das gelbstenbuis, unbreakable.. warren ist am start..
    kein smiley hinter witzen ist für mich'n emoticonskandal, uh! :mad:
    weristhierderbeste? rappers.in-legende...
    was du selbsterklärend stets am gelben stern erkennst, ey :king:
    wasdaslos... hab leider nur 5 blingblings auf dem screen..
    doch dafür n dickes problem mich hier zu integrieren :chu::chu:
    leist mir keine textlichen fauxpas *nope* doch
    leg den gelbstern niemals ab *nope* er passt perfekt zu meinem teint :)
    rappers.ins wunderkind.. wir haben
    im gelbsternwhatsappchat ein bild von sammy als gruppenbild :p
    ey du reimst mir zu viel.. und gute lines hast du nie!
    denn jeder front von dir in meine richtung scheitert am spiegel, uh!

  • ich will über Rap reden, doooch…
    …meine Mum/ hat keine Ahn/ung :( ey, meine Familie is wack/
    tja, und jetzt bin ich Gelbstern wie dieses Liliengewächs/ (oder wie Josh) :chu:
    Lies mich in der Kanackenrapnachricht/ über deren Grammatik beklagen/
    „da war meine im Kindergarten ja besser… vor knapp anderthalb Jahren"/ :mad:
    und auch Blausterne sind whack/ weil sie Kendrick den Auserwählten nennen
    dabei hat er sich noch nie getraut beim VBT zu batteln :o :patpat:
    ich mach jetzt Drogendealgewinne/ hehehe lol
    das war lustik für „ich mach durch Forenspiele Blingbling!“ :D
    jooo, ich bin halt ein lustiker Mensch,/ mach Unmengen Cash/ dafür
    füll ich einfach ganz alleine den „zähle bis unendlich-Thread“/
    eigentlich hatte ich nichma Zeit mitzumachen/ und hab den Text
    hingeklatscht, denn/ ich studiere… Was? öhm ja halt Wissenschaften/

  • puuuh, ist ja eigentlich ganz nice geworden, jeder mit der gleichen herangehensweise, aber unterschiedlicher umsetzung
    bei MS feier ich die ersten 4 am meisten, danach auch solide runtergetippt, aber auch nicht mehr
    Josh schätz ich technisch grundsätzlich am stärksten ein, finde 1-4 und 9-12 sind ihm am besten gelungen, die anderen ein wenig zu gewollt
    bei Meta kommen die Kendrick und Forenspiele-line am besten, erstere auch technisch sehr gut umgesetzt, find das is n richtig guter 12er für nen rappers.in'ler


    Josh > Meta = MS

  • ms:
    10 beiträge und bleibe lieber gelb cool, rest solide
    josh:
    emoticonsskandal hahaha, alles top bis auf 5+6, 7+8 noch ganz okay
    meta:
    kendrick cool, rest solide


    Josh>MS=Meta

  • josh warren zu viel schnickschnack iwie, find auch dass der effekt, den er erzielen wollte, seinem weiterkommen eher abträglcih ist, eben WEIL er funktioniert. psychologie is son komisches mopped, also vorsicht. m.s. relativ ordentlich, kann man auf jeden fall gut runterlesen und is auch einigermaßen interessant, so richtig witzig könnt ich jetz nich sagen. metaphore hat sich selbst gekillt, weil seine ersten worte im intro sich auf den ersten vorbereiter reimen... und hat sich dann mal munter im reimschema verzählt. aber macht nix. nächstes jahr dann.


    jw>ms>meta

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • MS ist machbar soweit, allerdings einfach keine Pointe bei die bei mir zündet. Dass Vollidioten prinzipiell Scheißrapper feiern steht in jeden zweitem Post im Internet, da brauch ich nicht noch extra lines drüber. Josh liest sich so weit ziemlich gut, sind n paar lässige Dinger bei, gefällt mir. Metaphore ähnlich wie MS, allerdings find ich die Kendrick Line ganz gut gemacht. Gibt so viele Klischees der Stammuserschaft gegen Gelbsterne, die muss man aber halt auch fresh umsetzen und nicht einfach aufzählen, sonst sinds halt sachen die man in jedem Thread liest in Reimform ohne richtigen Überraschungseffekt. Vote Josh Warren










    metaphore hat sich selbst gekillt, weil seine ersten worte im intro sich auf den ersten vorbereiter reimen... und hat sich dann mal munter im reimschema verzählt.


    was?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • naja kp wirkt als wär metaphores erste line das intro, reimt sich zufällig aber auch. am ende is der erste block aber trotzdem inkl. intro 6 zeilen lang, was rüberkommt, als hätt er sich selber verzählt und nur 5 gemacht , jedenfalls is der format voll wirsch.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!