rappers.in Hunger Games Vol. 11

  • Ich kann leider auch erst im März, wenns halbwegs regelmäßig werden soll. Danke und props aber nochmal an dieser Stelle an Whitie und all die aktiven Mitspieler - waren meine ersten Hunger Games und siehe da, das ist ja wirklich 'ne coole Sache. Mani, was für ein Setup hast du jetzt eigentlich (so rein vom Gelände her) erstellt? :)

  • Ich kann leider auch erst im März, wenns halbwegs regelmäßig werden soll. Danke und props aber nochmal an dieser Stelle an Whitie und all die aktiven Mitspieler - waren meine ersten Hunger Games und siehe da, das ist ja wirklich 'ne coole Sache. Mani, was für ein Setup hast du jetzt eigentlich (so rein vom Gelände her) erstellt? :)


    Wüste. Wobei - um ehrlich zu sein - ist das geländemäßig noch recht allgemein gehalten. Kann Dir ja mal gern die Session schicken, falls Du mal reinschauen willst. Vielleicht hast Du noch coole Anregungen.



    #FreeKani

  • Ende der Diekmann-Story geht übrigens wie folgt: Galilei klaut seine Brille, weil er sie als Brennglas nutzen will, nachdem er die vorige Nacht im Kalten verbracht hatte. Diekmann, ausgezehrt und halb blind, schaut traurig in Richtung Nachthimmel. In seinem Wahnsinn wirkt es, als würden die Sterne sich zum Gesicht Franz Josef Wagners zusammensetzen, der ihm in Post-von-Wagner-Manier befiehlt, Til Schweiger zu töten. Genau das tut Kai Diekmann am Folgetag. Die Quoten erreichen ihren Höhepunkt - und Kai Diekmann stirbt auf die Todesart, die er zu Beginn der Spiele noch ausgeschlossen hatte. Wollte das eigentlich ausformulieren, hatte dann aber nicht die Zeit zu :(


    Wäre übrigens cool, wenn sich ein Organisator für den Februar findet - der darf dann auch mein famoses Polar-Set-Up nutzen.


    e: Wüsten-Setup lese ich auch gerne gegen [MENTION=4691]Mani[/MENTION]!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!