rappers.in Hunger Games Vol. 11

  • naja finde diese wiederkehrenden charaktere eher besonders toll, da so über mehrere spiele hinweg ein kontext hergestellt werden kann...
    außerdem wollt ihr mir doch nicht die freude über babsis tod nehmen!

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Kontext über mehrere Spiele kann man doch auch easy anders machen, zB durch Freunde/Verwandte im gleichen Distrikt etc

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • naja finde diese wiederkehrenden charaktere eher besonders toll, da so über mehrere spiele hinweg ein kontext hergestellt werden kann...
    außerdem wollt ihr mir doch nicht die freude über babsis tod nehmen!


    Du meintest doch letztens sowieso, dass Dein Babsi-Hass Dir langsam langweilig wird.
    Und wer eine Verbindung von Charakteren haben möchte, kann das ja auch tun. Siehe Torin, Aiden, Clara, Desmond, T-Bone... Alles eine Frage des Ehrgeizes. :)



    #FreeKani

  • Eben. Aber wie gesagt, macht nur, will da niemanden einschränken. Finds halt auch bisschen wasted so Fantasyfiguren zu nehmen und dann nichts krasses draus zu machen. Das Axolotl hat sich mir bisher auch nur als überheblicher Spasti ohne Substanz präsentiert.

  • Eben. Aber wie gesagt, macht nur, will da niemanden einschränken. Finds halt auch bisschen wasted so Fantasyfiguren zu nehmen und dann nichts krasses draus zu machen. Das Axolotl hat sich mir bisher auch nur als überheblicher Spasti ohne Substanz präsentiert.


    Ey :( Dann werde ich mir wohl dieses Mal Mühe geben müssen, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Bin mir schon bewusst, dass ich in den Stories über das Axolotl bisher immer sehr selbstfixiert war...
    Letztes Mal konnte ich leider nicht so viel schreiben. Ich hoffe ich schaffe dieses Mal mehr und auch qualitativ bessere Stories. Kritik ist immer gerne gesehen.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • ist ja nett dass du mir bb überweist steve aber whitie ist veranstalter :D habs weitergeleitet

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Ich würde gerne mit [MENTION=41526]Psychopath[/MENTION] in einen Distrikt und als Lord Havelock Vetinari teilnehmen, Bild und vllt kurze Vorstellung folgen morgen!


    Edit:

  • auch dabei, name und Bild folgen

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • wäre gern mit [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] in einem Distrikt :^)

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • nehme teil als Panik Panzerin


    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!