rappers.in Hunger Games Vol. 11

  • wollte ja erst einfach paar tage nichts posten bis es wieder kills gibt, aber finde die ereignisse eigentlich recht cool wo ichs so genau betrachte. braver simulator

  • Terminator Blume - 3,4
    Earl Sinclair - 1,9
    Jonny - 2,5


    Bsiher abgeschlossene wetten:
    MT89 200 auf terminator blume bei 10,2 (AbG: 2040)
    MT89 2000 auf terminator blume bei 5,1 (AbG: 10200)
    Kohlerkokser 1000 auf jonny bei 8,5 (AbG: 8500)
    Butsays 500 auf earl bei 3,1 (AbG: 1550)
    Perry oden 1000 auf terminator blume bei 6,3 (AbG: 6300)
    Perry oden 500 auf jonny bei 5,1 (AbG: 2550)
    BrainBro 1000 auf Jonny bei 5,1 (AbG: 5100)
    BrainBro 1000 auf Blume bei 5,1 (AbG: 5100)
    Primum 1000 auf Earl bei 3,1 (AbG: 3100)
    Steve2222 200 auf Blume bei 6,3 (AbG: 1260)
    Mollin 1000 auf blume bei 3,4 (AbG: 3400)

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

  • hoffentlich gewinnt blume, dann bist du arm

  • Naja ist ja immer so dass das wettbüro verlust macht wenn der unwahrscheinlichste fall eintritt, aber auch nur dann. So funktionieren ja quoten

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Habe mitbekommen, dass man beim Blutbad "...escapes from the Cornupecia" und beim Fest "...decides not to go to the feast" nicht ändern. Hat ein paar Stunden gedauert und habe es leider erst gegen Ende gemerkt. Wenn es aber niemanden stört, dass zu diesen beiden Events zwischen den ganzen deutschen Texten diese beiden englischen auftauchen, dann hätte ich einen ersten Entwurf stehen.



    #FreeKani

  • wollte ja erst einfach paar tage nichts posten bis es wieder kills gibt, aber finde die ereignisse eigentlich recht cool wo ichs so genau betrachte. braver simulator


    Das "Aber" hatte ich als "Ich poste doch was Neues" interpretiert. Mittlerweile wäre es schon fast Zeit für eine neue Bewerbungsphase. Vorausgesetzt, wir bleiben im monatlichen Zyklus.
    Btw.: Hat sich außer Redewendehammer und mollin noch einer an eine Simulation gesetzt? Nur mal so interessehalber.
    Würde meinen ersten Entwurf sonst mal einfach posten und wer Bock hat, kann gebietsspezifische Ereignisse oder was auch immer entfernen/hinzufügen. Außer es stört Euch, dass dann der Überraschungseffekt weg ist (wovon ich mal nicht ausgehe :) ).



    #FreeKani

  • Jo, denke auch, dass wir die Runde bald beenden sollten und dafür den anfänglichen Ereignisrhythmus gut gebrauchen können. Zwei Wochen Anmeldephase und Start am Monatsersten sind als grobe Richtwerte schon nicht schlecht.


    Würde gerne Manis Entwurf sehen, meinem fehlen noch die tödlichen Nachtereignisse, dann isser auch vorzeigbar. Mag mein Arena-Event.

  • Guten Abend! Seit wir uns zuketzt gesehen haben, ist wieder einiges geschehen, und so treffen wir uns an einem wunderschönen Abend, wunderschöne Ereignisse zu besprechen...



  • Yeees! Schon zum dritten Mal von Anfang an auf den richtigen Sieger getippt. Naja, wer im Game nicht gewinnt und auch keine Kopfgelder einheimsen kann, der muss eben auf diese Art an seine BB's kommen ;)


    /e: Herzlichen Glückwunsch an Perry Oden. Distrikt 2 musste es ja machen.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • - KOPFGELDBÜRO SANTA MARIA -


    Hallo Hallöchen,


    hier wieder Santa Maria am Morgen. Erst einmal auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch an Jonny "StillTrying" zum verdienten Sieg der 11ten allmonatlichen Hunger Games!


    Da der Sieger über mehr als einen Kill verfügt, Jonny "StillTrying" nie verschont wurde, sondern selber ordentlich ausgeteilt hat, und Earl Sinclair durch eine Landmine gestorben ist, stehen keine abschließenden Auszahlungen an.


    Es war wieder ein spannendes Turnier mit vielen Höhen und Tiefen. Wir haben witzige und traurige, brutale und liebevolle Szenen gesehen. Auf ein neues im neuen Monat!


    Cheers und bis zum nächsten Mal!


    Euer Santa Maria


    /e: Ich weiß nicht, was mit der Schriftgröße los ist...

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • immerhin kommt der sieger aus distrikt 2. gw an jonny


    zu den wetten:
    Ein herzlicher glückwunsch geht raus an unsere gewinner, die da wären:


    Kohlerkokser, der als erster Jonnys talent erkannte und sich durch sein frühzeitiges festlegen auf nur ein Tribut eine exzellente quote und einen gewinn von 8500 BB sichern konnte. Gratulation


    Perry Oden, der auf sein eigenes Tribut gesetzt hat und sich somit zusätzlich zum Preisgeld der Spiele noch über 2550 BB freuen darf


    BrainBro, der sich als letzter noch dem Jonny-Zug angeschlossen hat und somit auch noch 5100 BB erhält


    War wieder schön mit euch und bis zu den nächsten Spielen ;)

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • War cool mit euch Brudingos! Ich organisier das gerne mal wieder, aber dann wenn ich wirklich regelmäßige Updates gewährleisten kann. Küsschen an EinKaninchen aka meinen Thumb-Bot (hihi) und RWH und Mani, die einem das Gefühl gaben, der Aufwand sei nicht umsonst, und holla an Lord R!an, Kohlerkokser, thainudeln und wieder EinKaninchen, die das Drumherum cool gemacht haben. Nächster Organisator sollte sich schnell finden.. Mani wie siehts aus, Bock?

  • War cool mit euch Brudingos! Ich organisier das gerne mal wieder, aber dann wenn ich wirklich regelmäßige Updates gewährleisten kann. Küsschen an EinKaninchen aka meinen Thumb-Bot (hihi) und RWH und Mani, die einem das Gefühl gaben, der Aufwand sei nicht umsonst, und holla an Lord R!an, Kohlerkokser, thainudeln und wieder EinKaninchen, die das Drumherum cool gemacht haben. Nächster Organisator sollte sich schnell finden.. Mani wie siehts aus, Bock?


    Bock wäre es schon, aber ich weiß nicht wie ich das durchkriegen sollte.
    Schaffe es ja auch nicht jeden Tag (und wenn, dann wohl eher nur einmal am Tag) die Ereignisse zu posten. Mal ab davon, dass ich das von den Ereignissen her sicher nicht so schön beschreiben kann wie Du. ;)


    Ich überlege nochmal. Wäre aber cool, falls noch jemand Interesse dran hätte.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!