Piece: Devilinside123 - Noire

  • Der Übergang der Letter ist killah. Finde das lässt einiges an Talent vermuten. Errinert mich an Blackbook Skizzen
    zur Schulzeit. Der Charakter auch very FRECH, von mir als Sketch gesehen 9er.
    Alleine die Letter: Tight man.:eek:

  • @ neinneinnein

    Hab dich nich ganz verstanden was du sagen willst, ist der sketch schlecht oder muss ich noch üben?:confused:


    oder is es Ironisch gemeint?


    Edit: Danke fürs Feedback

  • Ja, das Bild ist schlecht. Die anderen zwei Kommentatoren haben sicherlich keine Ahnung von Graffiti, daher solltest du deren Aussagen ignorieren.


    Du solltest simpler anfangen. Druckbuchstaben. Verbindungen weg. Pfeile weg. Einkerbungen weg. Chips weg. Lediglich einfache Buchstaben. Ich habe über die letzten Jahre diverse Hilfsbilder gemacht, die sind aber alle offline mittlerweile, daher hab' ich mich mal im Netz umgeschaut, ob es ein paar gute Anfänger-Tutorials gibt. Gar nicht so einfach, der Großteil ist einfach Bullshit.


    Hier kannst du aber mal reinschauen:
    http://www.graffitiknowhow.com…r-beginners/#.Vn_PjxXhCHs


    Sicherlich nichts, wohinter ich zu 100% stehe, aber die Grundidee dürfte klar werden. WICHTIG: Unter Punkt 3 sind fünf Stufen zum Aufbau des Buchstaben A gezeigt. In den ersten 6-12 Monaten solltest du dir ABSOLUTE KEINE Gedanken um Schritt 4 und 5 machen. Es ist schwierig genug Schritt drei gut hinzubekommen, im Grunde reicht sogar Schritt 2.


    Hier ein Beispiel, wie man auch ohne diese komischen und überflüssigen Anhängsel die einzelnen Buchstaben verändern kann. Nimm dir bitte kein Beispiel an meiner wackeligen Linienführung, dient nur zu Demonstrationszwecken. Bei dir sollten gerade Linien wirklich gerade sein, als wären sie mit dem Lineal gemacht (sollten sie natürlich nicht).


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!