Schlafstörungen

  • lauf paar runden um den block und / oder trink n glaß milch
    in der milch ist nämlich son stoff drinnen welcher das schlafzentrum anregt kp
    google danach ruhig mal und sag bescheid was da los ist
    ich hau mich hin :D

  • ja man da kann ich dir ein lied von singen ich kann auch noch kaum pennen aber bei mir liegt es dran das ich aufgehört habe mit den drogen kein plan aufjeden wenn du kaffe trinkst bleibste länger wach mach am besten spät am abend was sport geh laufen oder so power dich ma so richtig aus dann bist du auch k.o. naja machs gut oder eher schlaf gut^^

  • Hab au Schlafstörungen. Auch wenn ich Schule hab.
    Gehe ich um 2 Uhr pennen.
    Stehe um 6 Uhr auf.
    Nach der Schule auch ein paar Stunden pennen...



    Alles in den Ferien angewöhnt..


    Muss auch abgewöhnt werden :wall:.


    Das ist doch verrückt ey :smoke:

  • haha bei mir is das grad so
    das ich immer erst zwischen 4-6 schlafen kann und dann aber auch so bis 14 uhr oder länger (heute 17 uhr) aber am montag is das vorbei da muss ich wieder früh aufstehn und hab sehr viele Termine.
    Das wird hart.
    Vor den Ferien war das so das ich oft gegen 2 uhr oder 3 erst penn konnte und dann um 6 oder 7 aufstehn musste. Dann hab ich öfters nachmittags gepennt wenn ich die zeit hatte.
    Oh man, muss auch wieder geregelten Schlafablauf kriegen.
    Ich glaub ich mach heut durch und fall dann heut abend halb tot ins bett.
    Dann steh ich gegen 10 uhr auf und dann geht das wieder alles... hoffe ich...



  • Wie willst du denn dann nächste Woche wieder normal pennen?
    Das würde ich auch gerne können. Schmeiss ma Tipps rüber :chu:

  • Ja wenn ich jetz durchmache fall ich am abend tot ins bett, folglich bin ich früher am schlafen und steh wieder "morgens" auf sodass ich abends bzw zu normalen zeiten müde bin und schlafe (ausser ich mach party :king:) Ich denk mal so könnts klappen.
    Also früher hat das geklappt.

  • Hmm. Bei mir wird es schwieriger sein.
    Ich werde es gegen 07 Uhr morgens müde.
    Und muss dann auch pennen, kann länger nicht aushalten. (So wie du, dass du bis Abends durchmachst)
    Und ich möchte schon gerne inna Schule normal drauf sein ne, sonst seh ich aus :wall: als ob ich keine Ferien hätte :D.


    Fuqq, wird schwer sein, sich zu gewöhnen, dass man nachts schläft und tagsüber wach ist...
    Und nicht andersrum wie ich :motz:

  • Zitat

    Original von SexySudden
    Ja wenn ich jetz durchmache fall ich am abend tot ins bett, folglich bin ich früher am schlafen und steh wieder "morgens" auf sodass ich abends bzw zu normalen zeiten müde bin und schlafe (ausser ich mach party :king:) Ich denk mal so könnts klappen.
    Also früher hat das geklappt.


    ein guter alter trick der mir auch oft gute dienste leistet


  • Geht mir nicht anders nur ich mach wenn ich schon noch so um 4 wach bin gleich durch..
    Wenn ich unbedingt schlafen muss pump ich mir schlaftabletten oder so rein..!
    Naja und nach der Schule pennen geht bei mir net dann bin ich zu wach..


    P.S: Ich bin eh so ein Nachtmensch keine ahnung wieso...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!