rappers.in: Mods gesucht

  • Ich hätte mal ne frage. Angenommen man ist mod und man sperrt einen user direkt auf sagen wir mal, für unbestimmte zeit und dann will mir seine gäng oder der größte schüchterling von denen auf´s maul haun, wie verfahrt ihr da?


    Nicht das ich angst hätte aber für die andern die sich halt sorgen machen.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Das gehört doch wohl nicht wirklich zum Thema und das Beleidigen kann dann auch sein gelassen werden. Ist schön, wenn ihr von der Liste angetan seid oder auch nicht wie Ferkix, aber dann braucht ihr euch nicht gegenseitig an die Gurgel springen. Die Betroffenen wissen wen ich meine.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Das gehört doch wohl nicht wirklich zum Thema und das Beleidigen kann dann auch sein gelassen werden. Ist schön, wenn ihr von der Liste angetan seid oder auch nicht wie Ferkix, aber dann braucht ihr euch nicht gegenseitig an die Gurgel springen. Die Betroffenen wissen wen ich meine.


    Wer in seinem Leben sonst nichts zu sagen hat, muss halt hier auf dicke Hose machen. Wobei beim ausgeschlafenen durchlesen die Liste schon sehr gut kompetente Leute beinhaltet. Andere wiederum nicht, aber das ja jedem seine Sache.

  • was soll man denn gegen wermen haben?


    scheint mir zwar keiner der "seriösen" user zu sein die sich tiefgehend an diskussionen beteiligen, also eher ein scherzkeks, aber dafür einer, der sich immer im rahmen der regeln bewegt. und außerdem lacht er über meine witze.
    mehr qualifikation braucht man hier nicht

  • Wer in seinem Leben sonst nichts zu sagen hat, muss halt hier auf dicke Hose machen.


    Hahahaha, hast es aber selbst gemerkt während du es geschrieben hast oder?


    Paar von den "unbekannteren" sollen sich mal vorstellen, so prometheus werden feat sammy kennt man ja. Könnte man nicht sowas wie nen kleinen vorstellungsthread machen? Intern habt ihr sowas ja auch.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hahahaha, hast es aber selbst gemerkt während du es geschrieben hast oder?


    Paar von den "unbekannteren" sollen sich mal vorstellen, so prometheus werden feat sammy kennt man ja. Könnte man nicht sowas wie nen kleinen vorstellungsthread machen? Intern habt ihr sowas ja auch.


    Man muss schon gut geistig behindert sein, um sich hier über alles aufzuregen.

  • Kriegen die neuen Mods eigentlich so hübsche Mod-Avatare, damit man die erkennt?


    Bekommen sie :)
    Ich würde auch mal sagen, alle fahren in Sachen Wortwahl mal wieder einen Gang runter. Wartet doch erst mal ab wie sich die Neuen als Mods so machen, bevor ihr euch hier aufregt.

  • Erstmal zur Ernennung von [MENTION=340219]Wermen[/MENTION]:


    Er wurde vorgeschlagen und hat sich auch hier im Thread zu Wort gemeldet, dabei aber nur gemeint, dass er wohl sowieso aus Gründen die in der Vergangenheit liegen nicht in Frage käme. Das wurde von mir so interpretiert, dass er generell Nichts gegen seine Nominierung hat, deswegen ist er auch in der Auswahl geblieben und wurde letztlich zum Moderator ernannt.


    Mittlerweile hat er sich jedoch nochmal intern dahingehend dazu geäußert, dass er keine Lust auf die Moderatortätigkeit hat, seinem Wunsch wurde entsprochen und er wieder aus dem Moderatoren-Team entfernt. Damit hält er jetzt wohl den Rekord für die kürzeste Teammitgliedschaft bei gleichzeitiger ehrenhafter Entlassung. :D




    Lasst euch mal von irgendwem coole Avatare gestalten


    Kriegen die neuen Mods eigentlich so hübsche Mod-Avatare, damit man die erkennt?


    Ja, natürlich werden auch die neuen Moderatoren (und die bisherigen die noch keinen haben) entsprechende Avatare bekommen und die macht dann nicht irgendwer, sondern Spiewak. :)




    Was sprach gegen Sins als Mod für den Filmbereich? Oder hat der zurückgezogen?


    frage ich mich auch :(


    Vielleicht meine letzte Sperre wegen Spam, die nicht ganz so lange her ist.


    Nein, Sins.eraa hatte nicht zurückgezogen und nochmal nein, es lag auch nicht an der Sperre wegen Spam. Es gab diverse Gründe die dagegen sprachen, letztlich ausschlaggebend war für mich, dass mir zugetragen wurde, dass er schon durch Nutzung von einem Fake-Account negativ aufgefallen ist.


    Grundsätzlich habe ich ihn aber als relativ anständigen User wahrgenommen und hatte ihn lange in der Auswahl, wenn in Zukunft nichts Negatives von seiner Seite kommt, spricht meinerseits Nichts dagegen, dass er es doch noch ins Moderatoren-Team schafft - wenn er denn dann auch noch Lust haben sollte. Schaun mer mal. :)




    Sins und ich sind überqualifiziert!


    So wird's sein. :D Du wirst lachen, aber ich habe die Veränderung deines Verhaltens im Forum zum Positiven hin bemerkt und hätte Dich grundsätzlich durchaus als Moderator gesehen, aber Du hattest Dich leider nur für den Sport-Bereich gemeldet und der ist nunmal leider schon mehr als ausreichend mit Moderatoren versehen. Wenn Du dein Verhalten so beibehälst oder es sich sogar noch ein bisschen bessert und Du auch noch Interesse an anderen Bereichen entwickeln solltest, kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal schauen. :)




    Paar von den "unbekannteren" sollen sich mal vorstellen, so prometheus werden feat sammy kennt man ja. Könnte man nicht sowas wie nen kleinen vorstellungsthread machen? Intern habt ihr sowas ja auch.


    Jeder User hat ja die Möglichkeit sich in einem Thread vorzustellen, wenn er dazu keine Lust hat, dann ist das eben so und bei Denjenigen, die die Möglichkeit sich vorzustellen genutzt haben, hat sich ja durch ihre Ernennung zum Moderator grundsätzlich nichts daran geändert was sie der Öffentlichkeit von sich preisgeben wollen. Ich werde also sicherlich niemanden dazu zwingen die Hosen runterzulassen. Die alten Mods/S-Mods haben es ja schließlich auch geschafft sich ein Bild von den Kandidaten zu machen, wer also gesteigertes Interesse hat, der kann sich auch informieren. Und außerdem, woher willst Du denn wissen, was wir intern haben und was nicht? :D




    Immer mit der Ruhe. Wartet doch mal ab, wie die Burschen und/oder Girls sich machen.


    Girls? Was für Girls? Habe ich da was verpasst?




    Man sollte fast das halbe team austauschen das läuft schon viel zu lange so. Paar post da kann dann praktisch jeder mitmachen das sieht man schon anner fehlendscheidung raus wir brauchen nur die kompetentesten leute wie im kabinett leute die nicht ersetzbar sind also richtige allrounder.


    Ich hätte mal ne frage. Angenommen man ist mod und man sperrt einen user direkt auf sagen wir mal, für unbestimmte zeit und dann will mir seine gäng oder der größte schüchterling von denen auf´s maul haun, wie verfahrt ihr da?


    Nicht das ich angst hätte aber für die andern die sich halt sorgen machen.


    Es wurde zwar schon diverse Male an verschiedenen Stellen hier im Forum kommuniziert, aber auch für Dich nochmal: Ein Moderator kann nicht sperren. Diese Funktion ist den S-Mods vorbehalten.


    Und vielleicht solltest Du dir überlegen einfach nur noch in der Laberecke oder gleich im Mülleimer zu posten, um deinen wahn in schriftlicher Form zu manifestieren...

  • [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] Ich persönlich wüsste auch gar nicht was ich bei einer Vorstellung groß sagen sollte...
    Wenn jemand fragen hat kann er die natürlich gerne stellen, aber ansonsten....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • So dann fange ich mal an. Ich denke, das passt hier auch ganz gut in den Thread, da hier ja ausgeprägter Schreibverkehr was die neuen Mods angeht herrscht.
    Im richtigen Leben heiße ich Robin, bin 21 Jahre alt und komme aus Voerde (Nrw). Ich arbeite Hauptberuflich bei der Ingenico in Ratingen ( Firma für bargeldloses Bezahlen) und produziere weitestgehend hobbymäßig Beats seit etwa 1 1/2 Jahren. So wie es aussieht, übernehme ich mit Sam zusammen den Track und Beat Bereich, sowie den Battle-Bereich mit zahlreichen anderen neuen Mods.
    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Usern, sowie den neuen und alten Mods :)
    So das war es erstmal zu mir.


    Liebe Grüße

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION] und [MENTION=483325]Colie[/MENTION] sind ziemlich gemeine unsympathische Nörgler. Aber der Rest ist cool,
    Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß, Innovation und Erfolg.
    Also echt Forest und Colie, oh my god.😜✌

  • Damit hält er jetzt wohl den Rekord für die kürzeste Teammitgliedschaft bei gleichzeitiger ehrenhafter Entlassung. :D


    bekomm ich dafür nen preis oder so? meine überraschung war jedenfalls ziemlich groß als ich aufm scheißhaus r.in geöffnet hab und plötzlich das modforum sehen konnte :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!