rappers.in: Mods gesucht


  • Ihr könntet auch sagen, dass ihr Angst habt mich als neuen Mod zu verkünden. ;)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION]: Das war, meinerseits relativ ersichtlich, ne Anspielung auf Paul Watzlawick. Deine Antwort nebenbei ist ein treffendes Bsp. für seine Hammer-Geschichte. (Kurz, die Annahme von Informationsinterpretation der anderen Person und das reagieren auf die Annahme, statt erstmal zu fragen). Zurückgezogen hab ich ergo nichts, bis ich sage: "Ich ziehe meine Anmeldung (oder sonstiges) zurück".


    Lasst uns fortan solche Missverständnisse durchs direkte Nachfragen vorbeugen, ok? Hoffe eure Komplikationen lösen sich recht bald (so habe ich zumindest SPiewak verstanden).


    Erneut lg :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Vielleicht will man dich ja auch gar nicht zum Moderator ernennen.

  • Vielleicht will man dich ja auch gar nicht zum Moderator ernennen.


    Vielleicht, auch das höre ich mir dann gern an wenns direkt kommuniziert wird.
    Also ich halte meine Posts für nicht zu fordernd (in dem Sinne, dass ich viel verlangen würde).
    Aber wir habens doch jetzt von Spiewak mitgeteilt bekommen, dass sich alles wegen verschiedener Gründe um ne Weile verschiebt. Ist doch ok jetzt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Die damals vorgestellten Avatar-Entwürfe haben allesamt nicht besonders viel Anklang gefunden, deswegen wurden kein neues Design eingeführt. Oder sollen etwa neue Avatare her nur um des Neuseins Willen? Oder weil man öffentlich darüber gesprochen hat und man nun irgendwie sowas wie in der "Pflicht" bei den Usern ist?

  • Nur für die Öffentlichkeit. Hab mit Mad ein wenig geredet (korrekter Kerl übrigens) und gemerkt, dass mir wohl in Zukunft doch etwas die Zeit fehlt, werde also kein Teil des Teams werden.

  • Ja, was soll ich lügen. Das deine Art im Forum auch bei mir öfter aneckt ist klar, aber was wir geschrieben haben hat für mich überhaupt nichts mit dem Forenmad zu tun gehabt, der relativ unbeliebt zu sein scheint.

  • Die damals vorgestellten Avatar-Entwürfe haben allesamt nicht besonders viel Anklang gefunden, deswegen wurden kein neues Design eingeführt. Oder sollen etwa neue Avatare her nur um des Neuseins Willen? Oder weil man öffentlich darüber gesprochen hat und man nun irgendwie sowas wie in der "Pflicht" bei den Usern ist?


    man hätte natürlich auch wie du die alten weiterbenutzen können. Aber außer dir und hopz wüsste ich jetzt spontan keinen, der ein Modavatar benutzt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Inwiefern ist es relevant welcher Mod den Modavatar benutzt? Wäre zwar nett für die Neulinge aber das ist dochn komplett anderes Thema.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hier kommt nichts Sinnvolles mehr rum, die Bewerbungsphase ist abgeschlossen, wir stehen vor der abschließenden Entscheidung und das Ergebnis wird dann hier verkündet. Bis auf Weiteres wird der Thread geschlossen. Im Namen des ganzen Teams möchte ich allen Usern für das rege Interesse, die Vorschläge und die Meldungen Danke sagen.

  • Sooo, Jungens und Mädels, auch wenn manch Einer vielleicht nicht mehr damit gerechnet hat, aber wir haben es doch geschafft und haben uns auf neue Moderatoren geeinigt. :)



    Es gab insgesamt 34 Kandidaten (unter anderem wegen dieser hohen Bewerberanzahl hat die Auswahl etwas länger gedauert, da diese ja allesamt geprüft werden mussten) von denen es letztlich 13 ins Moderatoren-Team geschafft haben, um dieses in Zukunft zu unterstützen.




    Die neuen Modeartoren sind:
    [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]
    [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION]
    [MENTION=302965]SamMylia[/MENTION]
    [MENTION=551600]Ivan1594[/MENTION]
    [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    [MENTION=365940]feat.[/MENTION]
    [MENTION=434839]Leedt[/MENTION]
    [MENTION=441640]Emmage[/MENTION]
    [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]
    [MENTION=260096]JnTR[/MENTION]
    [MENTION=138917]Mr.Waks[/MENTION]
    [MENTION=483325]Colie[/MENTION]
    [MENTION=328093]Blackout[/MENTION]




    Die neuen Moderatoren durchlaufen nun ihre Probezeit, es kann also auch weiterhin noch zu Änderungen bei der Zusammenstellung des Teams kommen, was wiederum bedeutet, dass eventuell der eine oder andere der bisherigen Bewerber nachrückt. Wer es also bisher nicht ins Team geschafft hat, sollte sich also nicht ärgern, vielleicht klappt es diesmal noch oder dann vielleicht, wenn wir das nächstemal Verstärkung brauchen.

  • liest sich eigentlich sehr gut die Liste, alles kompetente Leute


    Habe ich beim Lesen genauso empfunden!
    Lob an das Team für die Auslese und Gratulation an die Auserlesenen!



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!