mich gibts auch noch falls ihr bedarf habt.

rappers.in: Mods gesucht
-
-
-
Ich schlage hier auch mal ganz frech [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] und [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] vor.
Sport, Laberecke, Rap National (und Mülleimer) wäre ich dabei. Rest der Bereiche kein Interesse bzw. kein Bock...
-
Wo sind meine schwarzen Sterne?
e/ lyrics - trakks - beats. sowas halt.
-
Ich schlage hier auch mal ganz frech [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] und [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] vor.
up hat mich nach meinem grandiosen gio vote lebenslang für alle funktionen bei r.in gesperrt
hätte wenn dann aber eh nur auf den serien&filme bereich bock gehabt und da passt das mit sins, lassic und rabbit schon ganz gut. -
Würde mich für den Artistbereich wohl auch zur Verfügung stellen.
-
Würde mich anbieten für Rap National & Rap International
-
Prometheus, Sweed (Perry Olden ist doch Sweed oder?!), MT89, Feat., Peasout, Sammy, Redewendehammer, Mr. Waks und Sechsminus klingt in meinen Ohren auf jeden Fall schon mal gut. Zu den anderen hab ich noch keine Meinung.
e./ Sins hat sich doch glaub ich auch gemeldet oder? Nimm den auch mal ruhig.
-
e./ Sins hat sich doch glaub ich auch gemeldet oder? Nimm den auch mal ruhig.
Jop, für den Film/Serienbereich. Würde aber auch noch die Laberecke (un)sicher machen.
Rabbit hatte sich auch gemeldet für ersteren Bereich.
-
Wenn man sich selber vorschlagen darf, dann muss ich sagen, dass ich auch Bock hätte. Auf Rap National zum Bleistift.
-
Wenn ein Mod für den sonstige Musik Thread gebraucht werden sollte, würde ich mich auch dafür bereit stellen.
-
Jop, für den Film/Serienbereich. Würde aber auch noch die Laberecke (un)sicher machen.
Rabbit hatte sich auch gemeldet für ersteren Bereich.
Würde aber eher zu Sport tendieren, da ist sowieso garkeiner Aktiv im Moment.
-
Ich wäre gut für Forenspiele, zusammen mit Psychopath wäre das toll. Sins wäre perfekt für filme und Serien, alleine schon für seine Utopia-Empfehlung muss man ihm den Posten zusprechen. Leedt wäre auch perfekt als Mod. Und für die anderen Bereiche haben sich ja auch schon gute Leute gemeldet, bin zuversichtlich, dass da 2016 ein gutes und fähiges Mod-Team entsteht!
-
Ich wäre gut für Forenspiele, zusammen mit Psychopath wäre das toll.
hahaha daas ist nicht dein ernst
-
Da ich keine Freunde habe im Real Life verbringe ich meine gesamte Freizeit bei rappers.in und wäre demnach ein besonders aktiver und engagierter Moderator.
-
Da ich keine Freunde habe im Real Life verbringe ich meine gesamte Freizeit bei rappers.in und wäre demnach ein besonders aktiver und engagierter Moderator.
das habe ich tatsächlich von anfang an nicht bezweifelt
-
das habe ich tatsächlich von anfang an nicht bezweifelt
ja und deswegen will ich auch mit Psychopath die forenspiele übernehmen, damit ich meinem Leben einen Sinn geben kann.
-
ja und deswegen will ich auch mit Psychopath die forenspiele übernehmen, damit ich meinem Leben einen Sinn geben kann.
ja, das hatte ich schon verstanden.
-
Würde Artist- und Battlebereich. Oder allgemein wo Bedarf ist.
-
würde mich für die musik threads anbieten, also rap national/international und sonstige musik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!