Beatbox - Section

  • Hey Leute


    Bin relativ neu hier im Forum unterwegs, wobei ich früher auf einem anderem Account schonmal aktiv war.
    Ich bin durch das Beatboxen zum Hip Hop und Rap gekommen und finde dass es ein Bestandteil dieses Forums werden sollte, da es eben auch ein Bestandteil der Szene ist genau wie Graffiti, Skaten und Breaken.


    Ich treffe immer wieder auf Partys Leute, die beatboxen können und ich kann mir vorstellen, dass ein Beatbox-Bereich in dem Forum gut ankommen würde. Man könnte den Bereich auch nutzen um sich auszutauschen. Das könnte Techniken betreffen Tipps, Beatbox-Equipment etc.


    Also ich bin der Meinung so ein Bereich sollte ins Forum integriert werden :thumbup:

  • Wir können gerne einen Beatbox-Sammelthread aufmachen, ebenso für Breakdance, aber ein eigenes Forum würde noch weniger Zulauf als das Graffiti-Forum bekommen und letzen Endes nur brach liegen.


    Das wäre ja schon ein Anfang.. sofern es im Sammelthread laufen sollte kann man ja immernoch einen extra Bereich hinzufügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!