ProRipper ist im mzee-Forum angekommen

  • Es ist mir ernsthaft völlig unbegreiflich warum seine Freundin ihn nicht mal zum Friseur hinbringt und paar ihm passende klamotten kauft. Da er ja das offenbar nicht bemerkt wie beschissen diese streng nach links gegelten platten Haare in Kombination mit der fast immer auf der Nasenspitze sitzenden lehrerbrille und dem schwarzen t-shirt auf dem Sensen engelsflügel bilden über das ein schlechtsitzendes sacko angezogenn wurde - was aber natürlich auch verständlich ist, wenn man kein Spiegelbild hat um das zu sehen *grusel*. Vielleicht versteht man das aber auch nur wenn man einer der sektenanhänger ist.

  • Ist in der Premium Box auch ein Holzpflock mit eingeritztem Federkiel falls ich beim Hören der CD versehentlich Dementoren beschwöre?


    Sag mal bist du doof? Was bringt dir denn bitte ein Holzpflock gegen Dementoren, wenn dann musst du einen Patronus-Zauber anwenden um da wieder raus zu kommen. Gott dein Noobismus kotzt mich an.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • haha das video. die kleine ist doch nicht älter als 15 alter. wie sie da ganz verschüchert sitzt und sich am ende sich die ganze zeit mit dem finger im mund rumspielt, was macht die da alter
    aber nice, dass der lord der dunkelheit wieder paar alles zerbestende vbt runden hausrauen wird, bestimmt dann wieder mit sakko aber dafür der ehrfürchtige psychoblick *gruselig*

  • Ich verstehe dein Gelächter nicht.


    Ich denke, dass Cee.Jay diesen Track peinlich, bzw. belustigend und/oder lächerlich findet. Ich zitiere: »hahahahahaha« (S.5/ P.9/ Z.1), was für mich ein abwertendes Gelächter oder gar Auslachen darstellt.


    Oder er hat Schmerzen. Hast du Schmerzen Cee.Jay?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich denke, dass Cee.Jay diesen Track peinlich, bzw. belustigend und/oder lächerlich findet. Ich zitiere:
    »hahahahahaha« (S.5/ P.9/ Z.1), was für mich ein abwertendes Gelächter oder gar Auslachen darstellt.


    Oder er hat Schmerzen. Hast du Schmerzen Cee.Jay?


    Ja glaub war deshalb, weiß nicht mehr genau. Aber auf keinsten wegen dem Track, nene

  • Kenn mich in Sachen Pro Ripper nicht aus (muss ich auch nicht unbedingt) aber ich finde es wirklich erstaunlich, dass er sein Ding knallhart durchzieht egal wie sehr er verspottet wird. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm auch nur irgendwer dieses Image abnimmt. Naja aber wenn's Leute gibt die für die Musik Geld bezahlen lohnt sich das wenigstens haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!