Top 5 Alben 2015 (international)

  • Das Justin Bieber Album war überhaupt erwähnenswert? Bin nichmaln Hater, frag nur, fand bislang alles was der fabriziert hat extrem austauschbar.


    die Tracks mit Travi$ sind krass, von seinem Album noch der mit Nas sowie "What do you mean?" und "Love Yourself" ziemlich hörenswert.

  • seit maria im drunk hab ich bieber wieder auf den schirm und muss sagen dass er nun erträgliche musik macht. album kann man sich auf jeden fall einmal anhören

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Curren$y - Pilot Talk 3
    Heems - Eat Pray Thug
    The Weeknd - Beauty Behind The Madness
    Cannibal Ox - Blade of the Ronin
    Pusha T - Darkest Before Dawn (kommt zwar erst nächste Woche raus, aber was ich bisher gehört hab, reicht mir für die top5)

  • Ist zwar schon viel feierbares dabei, aber imo halt schon ziemlich auf die zweite Jahreshälfte fixiert


    1. Kendrick: TPAB
    2. Action Bronson: Mr. Wonderful
    3. Future: Dirty Sprite 2
    4: Joey Badass: B4ADA$$
    5. Trevis Scott, Yelawolf oder Game: Doc2.0

  • 1. B.Dolan - Kill the wolf
    2. Public Enemy - Man plans God laughs
    3. Kendrick Lamar- To Pimp A Butterfly"
    4. A$AP Rocky - At.Long.Last.A$AP
    5. Danny Seth - Perception

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Das neue Rick Ross Album würde wohl auf Platz 6 bei mir kommen... Hörts euch mal an bevor ihr eure Listen macht :)

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Tu mich da dieses Jahr um ehrlich zu sein etwas schwer. Ist wahrscheinlich auch das erste Jahr, in dem ich mehr deutschen Rap gefeiert habe als Alben aus den Staaten...


    Obwohl ich ziemlicher Kendrick-Fanboy bin, hat mich das Album nicht so gepackt wie die beiden vorherigen. Kann die musikalische und lyrische Qualität zwar wertschätzen, aber diese Funk-Elemente sind vielleicht einfach nicht so mein Stil. Der Track "The Blacker The Berry" ist dann eher die Art von Kendrick, die ich feiern kann. Oder auch Black Friday zuletzt.


    ASAPs Album hat mich irgendwie auch nicht lang gecatcht. Dark Sky Paradise von Big Sean war überraschend gut. GOOD AM von Mac Miller war ganz okay, fand aber auch die voherigen Alben besser.
    Action Bronson hab ich noch viel gehört. Joey Badass auch noch ganz gut. Summertime von Vince Staples war noch sehr geil.
    Insgesamt bin ich aber etwas enttäuscht von diesem Jahr gewesen. Kaum ein Album, was ich komplett feiere. Meistens eher nur ein paar einzelne Tracks.


    Freue mich aber noch auf Pusha T am Freitag, vielleicht kann er nochmal was raushauen zum Abschluss.




    e: Achja, Earl und The Weeknd hab ich auch noch gehört. Aber Earl fand ich auch nicht so gut wie auf Doris.

  • 1. Travi$ Scott - Rodeo
    2. Mac Miller - GO:OD AM
    3. Drake - If you're reading this, it's too late
    4. A$ap Rocky - At.Long.Last.A$ap
    5. Lupe Fiasco - Tetsuo & Youth


    The Weeknd - "Beauty behind the Madness" wär mein vierter Platz, aber ist halt kein Rap. War echt eins der besten Jahre für (Ami-)Rap aller Zeiten. So unglaublich viele gute Alben.
    Es wundert mich aber ein bisschen, dass das Action Bronson-Album hier so gut ankommt. Daran hatte ich nach den Singles so hohe Erwartungen, dass ich dann vom Endprodukt schon bisschen enttäuscht war. Ist natürlich trotzdem nicht schlecht.

  • 1. Joey Badass - B4.DA.$$
    2. Vince Staples - Summertime '06
    3. Asap Rocky - At.Long.Last.ASAP
    4. Logic - The Incredible True Story
    5. Angel Haze - Back To The Woods


    gab mega viel gutes dieses jahr aber auf jeden fall noch erwähnenswert sind Action Bronson - Mr.Wonderful, Kirk Knight - Late Night Special und Earl Sweatshirt - I Dont Like Shit, I Dont Go Outside

  • Top 5: TBAP, T&Y, 56 Nights, Bang 3, Summertime '06


    Eines der besten Jahre seit langem, vielleicht sogar seit den späten Neunzigern. Richtig viele, sehr gute Releases( Big Grams, Slime Season, Dirty Sprite 2, YRN, Every Hero Needs A Villain, SremmLife ).

  • Schade dass keiner I Dont Like Shit i Dont go Outside nennt
    Ansonsten fand ich noch Summertime 06, To Pimp a Buttefly,das Jay Rock Album (Hat das auch keiner genannt bisher) und vieles von Documentary 2/2.5 gut


    Und dass du G-Eazy feierst ist nicht dein ernst feat. :(


    Ah ja Trapsoul ist auch ein ziemlich stabiles Album auch wenn es nicht unbedingt Rap ist

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kolu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!