Ferris MC: "Glück ohne Scherben" (Video)



  • Ferris MC veröffentlichte nun das Video zu "Glück ohne Scherben", aus dem gleichnamigen Album welches schon im Mai diesen Jahres erschien. Doch warum ausgerechnet jetzt? Und warum sind in dem Video Ausschnitte aus dem kommenden Tatort mit Til Schweiger zu sehen? Die Antwort ist simpel: "Glück ohne Scherben" ist der Titelsong des zweiten Teils des Doppel-Tatorts "Fegefeuer", welcher am 3. Januar 2016 zu sehen sein wird. Zusätzlich dazu wird Ferris MC aka Sascha Reimann auch selbst eine kleine Rolle im ersten Teil "Der große Schmerz" übernehmen, welcher am 01. Januar 2016 ausgestrahlt wird. Falls ihr also das Deichkind-Mitglied nicht nur hören, sondern auch mal als Schauspieler in Aktion sehen möchtet, dann seid gespannt und schaltet in 3 Wochen um 20:15 ARD ein.


    [youtube]VIu5mnP3fLs[/youtube]


    Ferris MC bei Facebook



    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]16526[/pushit]

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Stimme für so mukke hat er alle ma, Chorus müsst finde ich mehr rockmäßig sein Stimme heller damit er den
    Beat nich so überlagert, und im Chorus mehr backings die man auch hört ums fetziger zu machen,
    so wie z.b hier Drache oder Prof. Freizeit dann währ das richtig killah.
    So ist halt ein Themensong für nen Till S. Film . Kontrasprog. Zu letzterem output DK und so,
    Chorus klingt wie von Stephan Weidner geschrieben original...=):music: 7


    Ed. ach was für ne Tatortfolge, ist doch noch cooler.
    . dann hätt der Track erstrecht mehr ausbrechen können...

  • Tatsächlich gefällt mir der Song sehr. Kann ich mir gut im Hintergrund hören, wenn man nach der Arbeit nach Hause fährt.


    Auch wenn ich vom Schweiger nichts halte passen die ausgewählten Szenen aus dem Tatort relativ gut zu der angesteuerten Atmosphäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!