Jaw - ganstaz.com


  • Wieso sollten Gangstaz.com User vollpfosten sein? Bin da zwar selbst nicht...
    Das feature mit Fave heißt Sozialphobie.

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Wieso sollten Gangstaz.com User vollpfosten sein? Bin da zwar selbst nicht...


    Na muss man sich ja nur die Top 10 der Uservotes ansehen. JAW ist z.B durch die Fave/Manuellsen reingekommen und ist im Voting nur auf Platz 38 oder sowas.
    Was ist das, BonezMC auf "1" gevotet? :P Komm schon, das sagt mir alles.


    Zitat

    Original von EverstonedDas feature mit Fave heißt Sozialphobie.


    Kleines Missverständnis, - Ich kenn den Name vom Song. Gemeint hab ich, dass Fave nicht JAWs Namen aussprechen kann (Name nicht "weiß/kennt"). Sagt ja nicht "Jott-Ah-Weh" sondern "Tschoww"

  • Zitat

    Original von Shady IIV


    Na muss man sich ja nur die Top 10 der Uservotes ansehen. JAW ist z.B durch die Fave/Manuellsen reingekommen und ist im Voting nur auf Platz 38 oder sowas.
    Was ist das, BonezMC auf "1" gevotet? :P Komm schon, das sagt mir alles.



    Kleines Missverständnis, - Ich kenn den Name vom Song. Gemeint hab ich, dass Fave nicht JAWs Namen aussprechen kann (Name nicht "weiß/kennt"). Sagt ja nicht "Jott-Ah-Weh" sondern "Tschoww"

    da isser aber net der einzige, der das so ausspricht... boz hr2 gg jaw


    nein: ich bin kein nerd ;) hab die runde grad zufälligerweise gehört


    urgestein pitvalid btw auch

  • Zitat

    Original von Shady IIV


    Na muss man sich ja nur die Top 10 der Uservotes ansehen. JAW ist z.B durch die Fave/Manuellsen reingekommen und ist im Voting nur auf Platz 38 oder sowas.
    Was ist das, BonezMC auf "1" gevotet? :P Komm schon, das sagt mir alles.



    Kleines Missverständnis, - Ich kenn den Name vom Song. Gemeint hab ich, dass Fave nicht JAWs Namen aussprechen kann (Name nicht "weiß/kennt"). Sagt ja nicht "Jott-Ah-Weh" sondern "Tschoww"


    Ahhh ok hab "kenn" statt "kann gelesen.Aber ich glaub Fave macht das absichtlich, kann mir nicht vorstellen das er nicht weiß das es "Jott Ah Weh" heißt obwohl die beiden zusammen auf einem Tape waren.


    Aber ok mit der Toplist haste recht, dieser BonezMc ist ja grottenschlecht. Liegt aber wahrscheinlich daran das er die meisten Leute zu Voten bringen konnte/kann, denk mal freiwillig haben da nicht sehr viele gevotet...hoffe ich zumindest.

  • Die Top-List ist der reinste scheiss....ausser Kico....
    Für mich wären ganz andere im Finale....Kico und Seany sind
    zum Beispiel nicht dabei was verdammt affig ist.....nuya JAW
    macht sowieso alle platt.....27.März in Essen.....man muss
    Beats und 4 16er mit bringen.....dan Tunier-Artig battlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!