Track: EPic - Raus da (ViolentBeatsZ)

  • Hook gefällt mir nicht so.Hau dem producer eine rein,dafür das er die Kick öfter rollt als BLVCK-Kids Joints

    Wir können nur machen was in unserer Hand liegt. Der Rest ist Schicksal. _Kismet_

    Einmal editiert, zuletzt von Yersiz ()

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    9er....nice nice. Lyrisch teilweise ausbaufähig, teilweise gut. Flow sehr angenehm anzuhören und aufm Takt, Beat ok :) ...Insgesamt für mich sogar ne 9!

    Bitte benutzt im Titel "BEAT by Mental-Zero Beats" und nicht "PROD"by Mental-Zero Beats" wenn ihr auf Freebeats entstandene Tracks auf YouTube veröffentlich

  • Hast mir ne PN geschickt, ob ich voten kann.
    Gerne mach ich das.
    Ich lasse dir eine faire 7 da. Warum?
    Erinnert mich leider zu sehr an Sido. Ich mag es nicht, wenn ein Newcomer einem bereits bekannten Rapper zu sehr ähnelt.
    Individualität ist interessant. Auch vom Rapstyle leider sehr sido-lastig.
    Versuch wenigstens da was Eigenes zu entwickeln. Klar ist das, was du da gemacht hast nicht schlecht, aber klingt eben wie etwas, das es schon lange gibt.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Kann mich den Vorgängern da nicht ganz anschließen. Ich find es so wie es ist durchaus perfekt. Lyrisch eins A, da muss man den Anspruch nicht höher legen als er sein muss.\r\nOfftopic: Wir wollen ja auch nicht die lyrische Stärke mancher VBT-Finalrunden-Teilnehmer beurteilen oder *hust\r\n\r\nEasy 10er!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Diggah...Hamma Song ganz ehrlich...Aufnahme könnte zwar bissl sauberer und einheitlicher sein aber ich habe Gänsehaut bekommen und das sagt alles !!! Weiter so...meine Stimme haste ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!