Smells like Rap -Weihnachtscypher-

  • Smells like Rap




    Unsere jenaer Veranstaltung Smells like Rap geht in eine neue Runde, diesmal mit einer Weihnachtscypher am 17.12.2015. Neben dem üblichen Cypherkreis und der Möglichkeit on stage paar seiner Tracks zu präsentieren wirds 1-2 kleine Überraschungen geben.
    Jede*r MC darf selbstredend kostenlos rein in unser gemütliches Wagner-Cafe, für alle anderen währens 3€ plus beliebige Spende für den Artist. Jener dürfte hier allen bekannt sein: BlaDesa tritt mit seinem neuen Album Talsohle auf. Wer Zeit hat und in der Nähe ist, sollte definitiv vorbeischauen. Mitmachen und/oder zugucken lohnt sich!



    Hier nochmal die Eckdaten:


    * Jeder und jede ist willkommen aka Mic’s für alle!
    * Die Party machen nicht wir, sondern alle zusammen!
    * Das Publikum ist genauso wichtig und schön, wie die Rap-Heads auf der Bühne!
    * Eintritt um 21:00. Kostenpunkt: 3€, für MC´s kostenfrei.
    * Location Cafe Wagner, Wagnergasse 26 07743 Jena


    Und ich mieme wie immer den Host, ich freu mich auf euch.



    Mehr auf unserer Seite: http://www.justyo.de/2015/12/smells-like-rap-feat-bladesa/


    Love for everybody except for the exceptions.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • zähle ich als mc? (ernstgemeint)
    ist ja voll krass wenn ich kostenlos rein kann weil ich mc bin. muss ich dann ein 16er eschreiben als eintritt?
    in gemütlicher location bladesa album live reinhören, würd ich machen. aber wo ist jena und wann hat bladesa ein heimspiel? bin ich dann auch vip?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!