Sierra Kidd: "Bando (Remix)" (Audio)



  • Im September veröffentlichte Sierra Kidd überraschend sein Album "FSOD", aus welchem er bereits die Titel "Alles", "Dein" und "Fan von dir" als Videoauskopplung veröffentlichte. In wenigen Tagen geht er mit diesem neuen Langspieler auf Tour, um seine Fans noch einmal vorher darauf einzustimmen veröffentlichte er heute einen Remix zu dem Track "Bando" von Timmie Turnup, Auf einem trappigen Soundbild präsentiert sich der Rapper genretypisch arrogant. Anhören könnt Ihr Euch das ganze hier:


    [YOUTUBE]pcy4nZe626E[/YOUTUBE]


    Sierra Kidd bei Facebook
    Sierra Kidd auf Twitter


    "Fsod" bei Amazon


    Quelle


    [azlink]B015L8N20K[/azlink]


    [pushit]16499[/pushit]

  • Finde es krass, dass ein guter erster Song dazu reicht, dass man drei Jahre danach noch über jeden einzelnen neuen Move von einem Threads erstellt werden. Kopfvilla (also das Lied) war stark, danach habe ich nie wieder was wirklich annehmbares von ihm gehört. Er ist als Mensch hängengeblieben, weil er denkt, dass er mit seinen Pseudomobbing-Geschichten eine legitime Basis dafür hat, das Opfer der deutschen Rap-Szene zu sein, obwohl er es halt nur auf diese mainstreamdeepe Schiene schafft, weil er für wirklich mehrwertschaffende und intelligent deepe einfach zu dumm ist.


    P.S. wenn irgendwer "Tagträumer" von Melo, irgendsonem anderen Vogel und halt Sierra Kidd (damals noch als Zwille - mit 13 oder so) noch hat oder besorgen kann, dann soll er mir mal Bescheid sagen. Das war recht dope.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Er ist als Mensch hängengeblieben, weil er denkt, dass er mit seinen Pseudomobbing-Geschichten eine legitime Basis dafür hat, das Opfer der deutschen Rap-Szene zu sein, obwohl er es halt nur auf diese mainstreamdeepe Schiene schafft, weil er für wirklich mehrwertschaffende und intelligent deepe einfach zu dumm ist.


    nicht, dass ich dir nicht prinzipell recht geben würde, aber man muss fairerweise schon sagen, dass seine neueren sachen sich thematisch mittlerweile größtenteils nicht mehr darum drehen.

  • nicht, dass ich dir nicht prinzipell recht geben würde, aber man muss fairerweise schon sagen, dass seine neueren sachen sich thematisch mittlerweile größtenteils nicht mehr darum drehen.


    Hast Recht. Das Meiste, was er thematisch jetzt so raushaut, finde ich aber entweder irrelevant oder gar peinlich. Ich glaube halt, dass er wirklich nicht besonders intelligent ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Finde es krass, dass ein guter erster Song dazu reicht, dass man drei Jahre danach noch über jeden einzelnen neuen Move von einem Threads erstellt werden. Kopfvilla (also das Lied) war stark, danach habe ich nie wieder was wirklich annehmbares von ihm gehört.


    Ich fand das ganze Album "Niergendwer" im großen und ganzen auch noch relativ kool, nicht überragend stark aber ich konnte es zeitweise schon recht gut pumpen. Alles was danach kam ist in meinen Augen/Ohren totaler Rotz, vorallem seit er auf diesen "richtigen" Trapzug aufgesprungen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!