-
-
sry das ich den schwulen babo nicht feier.
ich hoffe ihr kommt drauf klar -
jetzt auch noch schwulenfeindlich???
-
sry das ich schwul
ich hoffe ihr kommt drauf klar
ne is ok -
Ich fand den Typen schon in dieser Talkrunde mit Charlotte Roche (ebenfalls son Dreckssubjekt) unsympathisch as fuck. Deswegen wird der Scheiß hier mal nicht angeklickt.
-
Finde ich weder lustig, noch satirisch oder musikalisch gelungen.
-
Finde ich weder lustig, noch satirisch oder musikalisch gelungen.
lass das Komma weg
-
-
Das war bestimmt ein hoher vierstelliger Betrag an GEZ-Kohle und trotzdem ist es wohl besser investiert als 90% des anderen Schrotts.
Ich kanns auf jeden Fall feiern ohne Haftbefehl im Gegenzug abgrundtief hassen zu müssen.
-
voll super!
du hast gut trainiert? ich hab polizei! hook reißt ab. -
hä leute, is doch n killer track. janni b rasiert mit so gut wie jedem seiner raps.
-
-
Scheint hier viel Hate zu sein von Leuten denen irgendeine Böhmermann Aktion mal übel aufgestoßen ist und seitdem alles nicht mehr feiern...
Wer das als Angriff auf Rap sieht, leidet definitiv am "Meine Band" Syndrom, das ist Promo und zwar eine ziemlich gute.Finde es relativ gelungen und dass es schlecht gerappt ist kann man auch nicht sagen.
-
ist halt für nen nichtrapper der rapper parodiert noch ziemlich gut geflowed
-
finde das echt nicht schlecht
-
finds okay
-
Ich find's ziemlich nice und glaube, dass viele nicht immer gleich so rumhaten sollten.
Ich verstehe das eher als Hommage an Hafti und nicht als Front oder Veralberung! -
Joa, ganz lustig, ich mag den beat irgendwie
-
find's super
-
bin ich eigentlich der einzige, der den typ total unlustig findet?
Ich bin auf deiner Seite. Kann der Rap nicht einfach in Ruhe lassen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!