Wunschteilnehmer 2016?

  • Ich wünsche Leute, die zu früh von Favoriten gekickt worden sind, sollten mitmachen. So Leute wie TOPE, Deamon oder TeKay.


    Dann natürlich die Leute, die leider letztes Jahr ausgestiegen sind, wie Punjizz, FEAR oder Karl das Einhorn.


    Und Mr. Waks. Waks muss rein.


    Ich kann auch zustimmen, dass Bernd rein muss:thumbup:.


    Dann natürlich alte Hasen, wie Kico oder Dr. Lucs.


    Leute vom SCB, wie Scr3am oder Inztey wären auch sehr interessant.


    GWS und Pamera Leute wären auch cool, wie Ideal oder Luc Skywalker, Tom und Acou.

  • dieter und madson wären top, chancen stehen wohl auch gar nicht so schlecht. holt euch euren fame!


    mavel (der track, den er dieses jahr rausgebracht hat, läuft immer noch im loop), mcd und koma können auch noch mal ihre motivation zusammenkratzen, auch wenns nicht sehr realistisch ist. im grunde wär ich froh über jeglichen musikalischen output von den dreien, kommt ja sonst nicht viel. ansonsten bitte jemand von der rrg, mir auch egal welcher.


    absoluter traum wäre plasti, auch wenns nicht passieren wird

  • am ende kommen vielleicht 5 coole aus den vorturnieren und 2 halbe newcomer, die dann gegen routinedullis rausgevotet werden. aber wenn wir schon fantasieren, dann richtig bitte:
    frankhemd, jenemy, acou (ja da steht acou trolol), desa, steasy, mio, 3+, petschino, lance, coru, ghodd, donjohn, goldroger, lgoony, f.r., prinzpi, sundiego, cro

  • am ende kommen vielleicht 5 coole aus den vorturnieren und 2 halbe newcomer, die dann gegen routinedullis rausgevotet werden. aber wenn wir schon fantasieren, dann richtig bitte:
    frankhemd, jenemy, acou (ja da steht acou trolol), desa, steasy, mio, 3+, petschino, lance, coru, ghodd, donjohn, goldroger, lgoony, f.r., prinzpi, sundiego, cro


    Glaube nicht, dass Acou noch mal mitmacht.


    Plasti im VBT wäre so richtig schön surreal, haha. Der Youtubehate wär auch unfassbar. Da ist das Format echt zu bieder zu bzw. das Publikum nicht ready.

  • Ich wünsche Leute, die zu früh von Favoriten gekickt worden sind, sollten mitmachen. So Leute wie TOPE oder TeKay.


    Der war gut. Außerdem ist Tope wenn überhaupt ne Runde zu spät geflogen.


    Acou wär in der Tat noch ganz gut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt mit Reallife musik durchstarten will, von dem her ist seine Teilnahme recht wahrscheinlich, aber mal schauen...

  • Dorian der Übermensch muss rein! Wenn auch nur für eine Runde.


    Und, nur aus Interesse und nicht weil ich ihn feier, SpongeBOZZ. Ich finde, sich mit seinen 5 Siegen gegen 4 schwache Rapper als God of Battlerap zu bezeichnen mehr als arm und würde mal sehen, wie er sich in einem Format schlägt, dass nicht von Julien bewertet wird. Ich traue ihm durchaus zu, es bis ins 8tel-Finale zu schaffen und dann von einem punchlinetechnisch stärkeren Gegner zerrissen zu werden.


    Ansonsten natürlich Frank Hemd. Und Punjizz und Herr Kuchen, will auch nur mal sehen, wie die sich in einem Play-Off Battle schlagen gegen Rapper, die vielleicht etwas bekannter sind. Und Romano :D

  • Wär cool wenn Porta One oder Petschino dabei wären. Gerade Petschi wäre für mich wahrscheinlich der Topfavorit, wenn er so gute Runden bringt wie man es von ihm kennt. Von diesem VBT würde ich Cleptomatic, Bernd ohne Namen, Jizz Fizz, Rapido, Entetainment und Feini sehr gern wieder sehen.

  • Der war gut. Außerdem ist Tope wenn überhaupt ne Runde zu spät geflogen.


    Acou wär in der Tat noch ganz gut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt mit Reallife musik durchstarten will, von dem her ist seine Teilnahme recht wahrscheinlich, aber mal schauen...


    was heißt hier "wenn überhaupt" haha :(

  • Von den Teilnehmern 2015 würde ich gerne sehen: Aytee, Frank Hemd, Acou, FEAR, Herr Kuchen, Shliiwa, Clepto, Mr. Waks
    Von den Veteranen: Steasy!!!!! Duzoe, Esta, 4Tune, donetasy, 3plusss (alle wohl sehr unwarscheinlich)


    Ansonsten von mir aus auch Newcomer, die ordentlich was aufm Kasten haben :) Neu ist immer besser.

  • Kiiversa übrigens leider mit ner Absage.


    Zitat

    Ich glaub fürs VBT wird mir 2016 leider die Zeit fehlen, aber ich bemüh mich um einen regen Output. Sowohl mit der Band, als auch alleine, als auch mit allen die Bock auf Mucke haben. „wink“-Emoticon


    Kii


    Von seiner Facebookseite

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ich fänd' Talf ziemlich episch.
    Hat gegen den Kroaten gezeigt, dass er Potenzial hat,
    musste aber zu früh gegen den Hype ran.


    Oh, und Graf Fidi. Und Herr Kuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!