JaTo vs Josh Warren

  • ABBA 8er


    Jato Front
    Guck josh ehjj du schreibst so booooriiiing/*gähn*
    ich fick deine schwester/ sie kriegt dick in die fresse/
    dann is der Beckenbruch davor ihre kleinste Sorge/
    Dir wird alles viel zu viel/
    Deine ma is keine Nutte doch wird am Strich geschlagen aus Prinzip/
    kriegt auf der street schelln von läppischen Zuhältern, eingreifen is net/
    denn sie freut sich drüber kommt heim und schreit: "Joshi es schneit weiße Pimpslaps"/
    *zeilenlängergrößeralsderhandabdruck*


    Josh Warren Konter
    es ist der könig, dawg
    ich fick deine sista
    und mach den vaterschaftstest zu deiner größten sorge
    aussehen wie vin diesel, fag, deine slut will heissen sex, doch arschfick erst nach dem 2. date, kid, sie hat ihre prinzipien
    du willst sie als frau, doch ich fick mit der hoe, und sie
    kommt nicht mehr nach hause


    Josh Warren Front
    du kassierst schläge und paar tritte, mehrfach ins gesicht, fag doch siehst es positiv und legst die zähne unters kissen
    niemand sieht deinen namen je auf fitnessmagazinen, oder dem titelblatt der bild, doch nach nem kopffick von mir immerhin auf ner friedhofsgrabsteininschrift
    und trifft meine faust auf deinen schädel.. hast du ausspracheprobleme und wirst ausserdem zunehmend, aufnahmeunfähig
    großhandelsdealer - die anzugjacke blau, mach ich die schampusflasche auf, verlangst du einen strohhalm in lila


    Jato konter:
    Schau mal josh, mit deim Style kannsu doch niemals ne hoe halten/
    ich geb deiner ma ein aus und die steht halt auf lilane Strohhalme/
    Yes niqqa mein kissen is bestickt mit glitzerndem Platin/
    doch leg da keine Zähne drunter! weil Mama meinte es gibt keine zahnfee/
    Gute lines? Naja davon kam nich eine von dir/
    für dich is es ja auch geil das Cover der Bildzeitung zu ziern/
    5+6 hatten da nich wirklich was verloren/*sinn?*
    *aufnahmefähig* auch nach deim schlag kann ich immer noch recorden/ scuuurr


    JETZT kann gevotet werden ;)

  • Jouuungs was ist das für ne Zeilenlänge manchmal? Ihr seid ja schlimmer als Club 27 und der ist schon ein Huso. Arbeitet an eurer Technik und an euren Aussagen und kommt mal schneller zum Punkt als zum Strich!
    JaTo safe den Sieg in der Tasche, aber nur ganz knapp, gaanz knapp

  • wer gibt'n dir die berechtigung derart zu voten?
    voten - ok, aber dich mit deinem "offiziell" + deinen skills hier so hinzustellen..aiaiaiai, schlechte idee, minjung.

  • Ich will echt nicht streiten Jungs, aber ihr könnt jeden hier fragen, dass was ich gesagt habe nicht falsch war oder so :) Nur ein Tipp, mehr nicht! Wollte niemanden beleidigen oder so, aber wenn Ihre sowas offiziell macht, warum dann sauer sein, wenn jemand die Meinung gibt? Das ist ein Forum, Jungs. Aber ist ok, tut mir leid haha [MENTION=1029383]Jay Saar[/MENTION]

  • Ich mach mal so ne Pseudobewertung in Kurzform:


    Jato Front: Kann ich inhaltlich irgendwie nicht wirklich was rausziehen. Sind irgendwie halt Standardlines.
    Josh Warren Konter: "arschfick erst nach dem 2. date, kid, sie hat ihre prinzipien" haha :D Ja ist jetzt auch nicht soo gut mMn, aber Runde geht allein wegen dieser Zeile an dich!
    Josh Warren Front: "fitnessmagazine" "titelblatt der bild" "friedhofsgrabsteininschrift" reimt sich aber nur sehr sehr theoretisch... Aber sonst technisch sehr sehr stark, Probs dafür, vor allem 5+6 kommen gut finde ich! Inhaltlich auch rund.
    Jato Konter: Bildkonter finde ich gelungen, Rest bisschen unkreativ gekontert. Technisch auch ganz gut kommt aber nicht an Josh ran.


    Ja, vote Josh. Aber irgendwie machen manchmal zu lange Zeilen bei beiden den Lesefluss kaputt. Und ich glaub wenn ich jetzt auf diese ganzen Style Sachen eingehe steh ich da wahrscheinlich eh als einziger mit meiner Meinung da, daher lass ichs mal :D

  • jato front: voll strange das alles. aber irgendwie nicht so richtig witzig, dunno. schneiende pimpslaps würden es aber evtl in n whitievorbereiter schaffen
    josh konter: hm was willste da auch machen. 1-4 reicht schon, 5/6 find ich zu stumpf
    josh front:
    1/2 is used mein ich
    3/4 nettes rumgereime, aber nich so richtig groß punchend
    5/6 find das "außerdem zunehmend" nach wie vor unschön
    7/8 halt ganz gut gemachter flachwitz
    jato konter:
    1/2 so quasi dass er barkeeper is? kann man dann schon machen
    3/4 das kontert doch null, ist son "garnichtwahr" in besonders schwacher umsetzung, ich mein er schlägt dich immer noch, oder hab ich was verpasst
    5/6 ähnlich hier, ich meine du punchst ihn immerhin, aber er hat dich totgemacht und du wirfst ihm vor, schlechte zeitungen zu feiern.
    7/8 wieder n "garnichtwahr", diesmal in etwas weniger schwacher, aber ziemlich sparwitziger umsetzung
    insgesamt is bei jato auch die umsetzung schwächer, siehste denk ich selbst, einfach mal mehr auf reime und straightere formulierungen achten. und zeilenlängen, jungs!


    vote josh

  • HR Jato:


    1+2: Bisschen langweilig und Vorbereiter gefällt mir gar nicht.
    3+4: Wenn die Vorbereiter schon nicht vorbereiten, sollten sie wenigstens anderweitig unlangwelig sein. Auch sonst nix.
    5+6: Betonungsfehler. Auch sonst ununterhaltend.


    RR JW:


    1+2: Auf jeden Fall besser. Schön aufgegriffen.
    3+4: Seh da keinen Frontbezug. Auch sonst nicht so.
    5+6: Schon noch brauchbar irgendwie.


    HR JW:


    1+2: Idee bisschen Standard, aber ziemlich gut formuliert auf jeden Fall.
    3+4: Ja, auch coole Reime, auch wenn der Punch nicht soo innovativ ist.
    5+6: Genau das selbe.
    7+8: Passt schon noch.


    RR Jato:
    1+2: Auf Augenhöhe.
    3+4: Nein, richtiger "Stimmt nicht"-Konter.
    5+6: Zu wenig.
    7+8: Ja, ne, reicht nicht.


    Geht für mich 2/0 an JW.

  • Jato Front
    ist alles nix


    Josh Warren Konter
    ja, hattest kein bock


    Josh Warren Front
    du kassierst schläge und paar tritte, mehrfach ins gesicht, fag doch siehst es positiv und legst die zähne unters kissen
    niemand sieht deinen namen je auf fitnessmagazinen, oder dem titelblatt der bild, doch nach nem kopffick von mir immerhin auf ner friedhofsgrabsteininschrift
    mag ich, vor allem die erste


    Jato konter:
    mag ich alles nicht


    Vote Josh Warren, weil 2 gute sachen im front

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!