Anfrage eines digitalen Graffitis mit entlohnung

  • Hallo liebe Freunde,
    ich veranstallte bald eine Hip-Hop Party in einem Club , in Siegen.
    Diese Party trägt den Namen " Party with attitude" oder kurz "P.W.A".


    "P.W.A" soll als ein digitales Graffiti gezeichnet werden , dieser wird dann auf unseren Flyern zu sehen sein.
    Wenn das Bild unseren Anforderungen entspricht wird diese mit 20 € entlohnt.
    Nach der Bezahlung bekommen wir die kompletten Rechte über das Bild.


    Danke im Vorraus
    mfg.
    Arca

  • hahaha 20 Euro


    Mal in kurz was da an Arbeit drin steckt: Skizzen machen (1h), besten Skizzen als Reinzeichnung umsetzen (locker 3h), dann dir die ausgearbeiteten Skizzen zeigen + du suchst raus (1Tag), dann digitalisieren ohne Autotrace (3h)


    summa summarum 7 Arbeitsstunden, es sei denn du bist so'n Typ, "ja sieht schon cool aus aber so richtig gefällt es mir noch nicht, kannst du nicht mal dies oder das probieren", dann dauerts natürlich noch länger. Alter du veranstaltest einen Event, verdienst also daran, und willst für den Schriftzug/Logo nur 20 Euro bezahlen, neee du, da läuft was ganz gewaltig falsch. hahaha und die Rechte willste ja auch noch, ok ich lass es.

  • hahaha 20 Euro


    Mal in kurz was da an Arbeit drin steckt: Skizzen machen (1h), besten Skizzen als Reinzeichnung umsetzen (locker 3h), dann dir die ausgearbeiteten Skizzen zeigen + du suchst raus (1Tag), dann digitalisieren ohne Autotrace (3h)


    summa summarum 7 Arbeitsstunden, es sei denn du bist so'n Typ, "ja sieht schon cool aus aber so richtig gefällt es mir noch nicht, kannst du nicht mal dies oder das probieren", dann dauerts natürlich noch länger. Alter du veranstaltest einen Event, verdienst also daran, und willst für den Schriftzug/Logo nur 20 Euro bezahlen, neee du, da läuft was ganz gewaltig falsch. hahaha und die Rechte willste ja auch noch, ok ich lass es.


    Vielleicht will er noch eine Abtrittserklärung? Ich frage mich ob manche Menschen denken dass die Ausbildung zum Mediengestalter nur Deko ist, schließlich kann jeder Bilder malen ... gell?
    Unter 80€ würde ich da nichts erstellen. Höchstens direkt Digital über den Illustrator oder mit fertig Fonts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!