Money Boy & LGoony: "Lambo Gallardo" (Video)

  • Seid wann wird Moneyboy gefeiert?


    Der einzige unterschied ist doch, dass er jetzt nicht mehr gefühlt auf scheiße macht sondern gefühlt scheiße ist.


    Vor 5 Jahren fand ich den noch gut, nicht wegen der mucke die war schon immer unhörbar, aber wegen der art und weise wie er das ganze angegangen ist.


    Und dieser LGoony ist doch auch nur ein billiger unkreativer abklatsch von jung lean - meine meinung


    Ich glaube wenn dass so weitergeht werd ich echt noch ein fan von prolligen gangsterrap:D


  • Ich feier Beezy weil er lustig ist und keinen Fick drauf gibt was Leute über ihn denken und ab und an kommen sogar Tracks bei rum die garnicht mal so schlecht sind.
    Er hat meinen Respekt verdient weil er einfach weiter macht und er Money Boy bleibt.


    Burrrrrrrrrrrrrr Fly wie ein Eagle


  • Wenn das d1 Ernst ist, bist du 1 Idiot.


  • [...]
    Und dieser LGoony ist doch auch nur ein billiger unkreativer abklatsch von jung lean - meine meinung
    [...]


    Und meiner Meinung nach ist LGoony der interessanteste und kreativste deutsche Rapper zur Zeit.


    Kaum ein anderer schafft es dermaßen ungezwungen die stereotypen Wünsche und Träume von jungen Menschen unserer Gesellschaft in zu transportieren und dabei authentisch zu bleiben. Zudem ist sein Sprachgebrauch weder plump noch hochgestochen. Und seine sprachlichen Bilder sind simpel und eindrucksvoll...

  • Und meiner Meinung nach ist LGoony der interessanteste und kreativste deutsche Rapper zur Zeit.


    Kaum ein anderer schafft es dermaßen ungezwungen die stereotypen Wünsche und Träume von jungen Menschen unserer Gesellschaft in zu transportieren und dabei authentisch zu bleiben. Zudem ist sein Sprachgebrauch weder plump noch hochgestochen. Und seine sprachlichen Bilder sind simpel und eindrucksvoll...


    realtalk.

  • Und meiner Meinung nach ist LGoony der interessanteste und kreativste deutsche Rapper zur Zeit.


    Ich find teilweise hört sich das schon sehr stark nach yung lean an.


    Interessant find ich momentan keinen einzigen deutschen Rapper. Außer in Ansätzen Frank Hemd aber das ist ja Battlerap.

  • Weiß nicht obs an dem direkten Vergleich mit MoneyBoy liegt, aber Goony hört sich echt fresh an!
    Mein Penis is groß wie das Gegenteil von klein, beste Line.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • also dafür dass ich money boy als krass whack in erinnerung habe, is sein part gar nich mal so schlecht.
    lgoonys part is ziemlich fresh. wie fast das gesamte grape tape.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!