Langeweile - Brutale Actionfilme?

  • Hab übelst Langweile , sagt mal en guten Film...
    Hab jetzt kein Bock auf so en Horrorfilm...eher so auf Action vllt was schön brutales aber kein Kriegsfilm.
    Vllt. auch en Splatter oder sowas trashiges...
    Sollte jetzt nich so en Film sein den jeder kennt und auch nix übertriebenst altes...
    Könnt ja mal einfach drauf los schreiben wenn ich einen Brutalen Film mit viel Action kennt der nicht so alt ist. :D

  • Na mit Splatter ist es bei mir nicht so weit, aber vorweg erstmal, kennst du eher viele Filme und bist du eher so der seltene Gucker?


    Death Sentenced mit Kevin Bacon glaub ich ist z.b. ganz chillig, aber wirklich Splatter naja nicht ganz. Kann aber auch sein, dass du den schon kennst ^^

  • Zitat

    Original von Tiga
    suchfunktion.


    Ja ich hab Threads gefunden über Filme aber jetzt nix speziell zu Brutalen Actionfilmen die keine Kriegsfilme sein sollen aber auch nicht zu alt. :(



    @ JayHoe , es geht ich kenne einige Filme aber bin jetzt eigentlich nicht so der extreme Filmgucker.
    Death Sentence hab ich z.b gesehen der war Hammer sowas in der Art wär auch nicht schlecht.


    e: Im Benjamin Button Film war ich Vorgestern im Kino.

  • Haha ich kenn wirklich nicht so viele Filme aber den kenn ich leider auch. :D
    Ist aber auch ein Hammer Film mit der Hitler-Bart Szene war so geil.


    Alarmstufe Rot hört sich wie en Kriegsfilm an...ich guck mir mal Trailer eben an.



    Edit: Kennt jemand den Film Far Cry oder Max Payne ? ISind die sehenswert?

  • Ja, ich fand Death Sentenced auch besser als ich gedacht hab.


    Naja Payback kennt wohl auch jeder :D Die ganzen gangstarsachen wirste kenn...hmm schwer sowas...Resevoir Dogs? Obwohl ist auch nen bekanntes Ding und da trennen sich die Geschmäcker auch deutlich :D
    Arg unbekannte Filme kenn ich so gut wie keine mhh.


    Edit: Hörnsagen, aber Kumpels meinten Max Payne seit nicht so der Bringer.

  • Zitat

    Original von JayHoe
    Ja, ich fand Death Sentenced auch besser als ich gedacht hab.


    Naja Payback kennt wohl auch jeder :D Die ganzen gangstarsachen wirste kenn...hmm schwer sowas...Resevoir Dogs? Obwohl ist auch nen bekanntes Ding und da trennen sich die Geschmäcker auch deutlich :D
    Arg unbekannte Filme kenn ich so gut wie keine mhh.


    Mit unbekannt meinte ich jetzt nicht so wirklich richtig unbekannt aber wollte jetzt halt nicht solche Filme hören wie Herr der Ringe oder Harry Potter oder sowas. :D


    e: Also nicht sehenswert. :( hmm
    Kennt jemand noch Filme die so in der Art wie Ichi the Killer,Story of Ricky oder Battle Royal sind so kranke Dinger? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!