Super Rap Bros. Battleserie #SRB

  • Unter Vorraussicht, von einigen bösen Rappers.in-Hater-Buben unter Beschuss genommen zu werden, stelle ich hier mal mein neues Battle-Format Super Rap Bros. (#SRB) vor!


    Es handelt sich nicht um ein Turnier, sondern um eine fortlaufende Serie, in der zwei Rapper in die Rolle eines Videospiele- oder Serienhelden schlüpfen und sich Punchlines in Form eines Videobattles um die Ohren hauen. Im Anschluss gibt es ein Bewertungsvideo von mir, in dem ich meine Meinung zu beiden Kontrahenten preisgeben werde.


    Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch einfach und ich teile euch dann einen Gegner mit, gegen den ihr antreten dürft!


    Kritik und Lob sind natürlich gerne gesehen.


    Alle Infos gibt es hier:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • geile idee puuuuuuuuuuuuuuuuuuush


    Mach sofort mit!



    Und ja, ich weiß der Großteil hier wird das Video bzw die Art des Videos "mega gay" finden. Passt eben nicht zur Deutschraphörerschaft. Vlt mach ich ein neues, ohne vor der Kamera rumzuhampeln und erkläre es sachlicher mit Stichpunkten.

  • Mach sofort mit!



    Und ja, ich weiß der Großteil hier wird das Video bzw die Art des Videos "mega gay" finden. Passt eben nicht zur Deutschraphörerschaft. Vlt mach ich ein neues, ohne vor der Kamera rumzuhampeln und erkläre es sachlicher mit Stichpunkten.


    ich konsumier grad lieber :)

  • Ich meld mich ab Mitte Januar an, falls das okay ist?


    e:
    Idee aufjeden sehr geil. Liebe an Sonic:thumbup:

  • Is das jetzt tot oder geht da noch was [MENTION=68038]D4rkSon1C[/MENTION]


    Hab jetzt Bock, welcher Char ist mein Gegner???

  • Bin noch stark am überlegen, weil ich mich nicht entscheiden kann :D
    Aber ich melde mich definitiv bei dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!