Alligatoah: "Denk an die Kinder" (Video)



  • Die Vorfreude aufs Alligatoah-Album steigt: Neben einigen Videoblogs zur Entstehung seiner Bonus-CD "Straßenmusik ist auch keine Lösung" wurde nun auch offiziell bekanntgegeben, die letzte Box einem Vorbesteller zugesichert zu haben. Nun erwartet uns die dritte offizielle Videoauskopplung aus seinem kommenden Album "Musik ist keine Lösung" (Release am 27. November) namens "Denk an die Kinder".
    Doch damit nicht genug: Alligatoah wird heute Abend ebenfalls bei Jan Böhmermann zu Gast bei "Neo Magazin Royale" sein. Interessierte sollten also um 22:30 bei ZDFneo einschalten. Bis dahin viel Spaß mit dem neuen Video:


    [YOUTUBE]IHUNjVAU08w[/YOUTUBE]


    Alligatoah auf Facebook
    "Musik ist keine Lösung" bei Amazon

    Tracklist:


    1. Comeback des Jahres (Intro)
    2. Denk an die Kinder
    3. Vor Gericht
    4. Lass liegen
    5. Teamgeist
    6. Mama, kannst du mich abholen I
    7. Hab ich recht
    8. Gute Bekannte
    9. Das bedeutet Krieg (featuring Morlockk Dilemma)
    10. Mama, kannst du mich abholen II
    11. Du bist schön
    12. Doktor spielen
    13. Comeback des Jahres
    14. Mama, kannst du mich abholen III
    15. Musik ist keine Lösung


    Quelle


    [azlink]B014K2N5UU[/azlink]


    [pushit]16445[/pushit]

  • die Wahl der Themen wirkt ziemlich gelungen bei dem Album
    musikalisch fand ich aber die anderen beiden Tracks besser, das ist mir ein bisschen zu Klischee
    die Imitationen sind aber ziemlich geil. Lindenberg vorallem

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""
  • Ist zwar gut, aber jetzt nichts, was ich mir im Loop geben würde. Da gibts von Alligatoah deutlich besseres. Hoffe mal, dass der Rest vom Album besser sein wird, denn ansonsten wird es nicht ansatzweise mit Triebwerke mithalten können.

  • Hätte gern nur die Unplugged version... Song ist ok....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • werd mir das album wohl nicht kaufen. hör die singles zwar an, aber nach einmal hören reicht es mir.


    Drecksnazi.
    Wer einen Alligatoah in der heutigen Springflutzeit von Wackreleases nicht supported, sollte zu Metal wechseln.

  • Drecksnazi.
    Wer einen Alligatoah in der heutigen Springflutzeit von Wackreleases nicht supported, sollte zu Metal wechseln.


    :D


    finds auch nich so stark wie die beiden vorherigen singles, aaaaber is dennoch sehr geil. is auch irgendwo kunst des biten 3, zumindest das ende.

  • Drecksnazi.
    Wer einen Alligatoah in der heutigen Springflutzeit von Wackreleases nicht supported, sollte zu Metal wechseln.


    Boah, bei aller Liebe für Alligatoah, den Begriff Drecksnazi sollte man in einer Zeit in der irgendwelche Assis 20-jährige schwangere Frauen verprügeln, doch lieber für die richtigen Arschlöcher reservieren.

  • Kann ich feiern, Themenwahl sieht auch auf der Tracklist schon sehr gut aus. Imitationen hart feierbar, nur den guten Lindemann hat er nicht so getroffen...

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Song diesmal echt nicht so cool, Parodien aber feierbar. Hab den Xavier ohne Scheiß für den echten gehalten.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • bekommt einer alle Parodien zusammen?


    Xavier Naidoo, Marius Müller-Westernhagen, Udo Lindenberg, Milky Chance, Sportfreunde Stiller, Herbert Grönemeyer, Jan Delay, Till Lindemann, ?, Bill Kaulitz, Helge Schneider sinds denk ich mal in genau der Reihenfolge. Nur beim Drittletzten hab ich gar keine Ahnung. Krieg ich nen Trostpreis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!