rappers.in Song Contest - Runde 15

  • Positiv: Erwartungsgemäß enorm vielfältige Picks


    Negativ: Es kann kein einigermaßen repräsentatives Ergebnis geben. Wie soll man Shakira mit Schwesta Ewa vergleichen? Natürlich kann man trotzdem sagen, was einem besser gefällt. Aber es wird hier Leute geben, die sagen: "Wie kann man bei sowas keinen Klassiker, sondern Schwesta Ewa picken?" und es gibt Leute, die sagen: "Schwesta Ewa? Kann ich wenigstens was mit anfangen." Ist bei jedem Contest so, ich weiß. Aber sonst kann man sich dann wenigstens an der Thematik entlang hangeln und auch ein bisschen mit einbeziehen, wie das Thema umgesetzt wurde. Da es hier aber kaum eine Thematik gab und man praktisch ein Drittel aller Songs der Musikgeschichte picken konnte, prallen hier so krass Welten aufeinander, dass ich ganz ehrlich sagen muss, ich werde niemals eine Bewertung auf die Reihe kriegen, die dem Wettbewerb oder auch meinem eigenen Anspruch an eine verhältnismäßige Bewertung gerecht wird. Naja, meckern auf hohem Niveau - ich weiß.


    e: Eins kann ich aber sicher sagen: Helene Fischer soll ihr Maul halten.


    e2: Wenn sie das Maul hält, dann würde ich.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wer hat denn bitte Helene Fischer verbrochen?
    Und wieso Rehab und nicht Back to Black?
    Fragen über Fragen, sonst das, was Sechsminus sagt.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Wann kommen die Bewertungen?


    Btw. erschreckend viel richtig Schlechtes dabei. Hat aber die Auswahl diesesmal dafür recht einfach gemacht. Bin gespannt, hab irgendwie kein gutes Gefühl :(

  • Wann kommen die Bewertungen?


    Normalerweise kommen die ersten Bewertungen am Sonntag, da die Frist am Samstag Abend zuende ist. Falls aber jeder früher abgibt (was aber allein schon aufgrund von [MENTION=201767]mollin[/MENTION] nicht der Fall sein wird), könnte es die Bewertungen auch schon früher geben.

  • bei Helene Fischer hab ich irgendwie so eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte...


    Ich werde diese aussage weder bestätigen noch dementieren :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION] [MENTION=334188]careZZ[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=11083]Nobak[/MENTION] [MENTION=214200]Belgier[/MENTION] [MENTION=1000700]SAM_P[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=518825]Ed.[/MENTION] [MENTION=1024057]Tuw[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=299306]Dafty[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] [MENTION=160263]FALK![/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=201767]mollin[/MENTION]


    Ich würd dir mal raten die Verlinkungen und die Songs im Startpost in einer anderen Reihenfolge zu posten. Man weiß jedes Mal dadurch schon ungefähr, wer welchen Song gepicked hatte.
    Wobei ich von ausgehe, dass sich eh keiner davon beeinflussen lässt, aber trotzdem.

  • Hab meine Bewertung endlich mal früher geschafft. Ich muss zugeben, dass bei mir ein Song 12 Punkte bekommen hat, den ich vorher noch nie gehört hatte !:music:


    Das mit der Reihenfolge ist auf jeden Fall sinnvoll, aber bei mir stimmt dieses Mal die Songnummer nicht mit meinem oben aufgeführten Platz in der Namensreihe überein.

  • Hätte auf einen Lorde-Pick von euch gehofft, schade, dass das nicht so ist :( paar coole Sachen sind dabei, aber die Runde hätte auch stärker ausfallen können.


    Heb ich mir für frauen unter 18 auf

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Heb ich mir für frauen unter 18 auf


    Finde sie gar nicht mal schlecht, sie zieht ihr ding schon durch und ist auf Albumlänge auch ziemlich innovativ, wenn auch lange nicht perfekt. Was sie auf den Instrumentals macht ist lange nicht offensichtlich.


    Bemerkte den Hate gegen sie bereits öfter und verstand ihn nie. Liegt es an Hype?

  • Ich würd dir mal raten die Verlinkungen und die Songs im Startpost in einer anderen Reihenfolge zu posten. Man weiß jedes Mal dadurch schon ungefähr, wer welchen Song gepicked hatte.
    Wobei ich von ausgehe, dass sich eh keiner davon beeinflussen lässt, aber trotzdem.


    bei mir passt's gar nicht

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!