text bewertung

  • hallo ein kumpel von mir hat ein rap text getippt er wollte das ich ihn bewerte da ich leider davon keine ahnung habe poste ich den text mal hier her ihr könnt ihn hoffentlich bewerten




    mach nicht auf gangster kriepier lieber auf der straße ich bin wie ein bergsteiger einmal hoch immer oben hör dir kinderlieder an rap ist zu hoch gestellt
    ich habe leute gefickt die getickt und gezinkt haben heute rap ich über bitches
    und klicks heute mache ich auf rapper im benz frauen gepackt 2pac verssen gelernt auf der klagebank frauen geklatcht ich bin der
    king wie mr packing deine frauen tragen kopftuch
    doch schminken und stylen sich wie paris hilten
    mach nicht auf straßen junge dein erscheinungs bild ist vergleichbar mti einem bilderrahmen du bist nur eine plage wie der knast
    es gibt nur ein kodex der kodex des geldes
    früher machtest du bitch mir ansagen heute kannst du betteln mir eine zu blasen
    meine lines unbrechbar und unklaghafter wie die zeit der nwaler
    mach mir nicht auf banger ich bin selber ein banger im rap bussnies wie
    beatboxer rapper wie b.i.g und diddy heute der king und bling am hals wie dr dre
    und fiffty
    vorschuss 10 mille, goldene kette, auto benza, haus villa, portmone leda, schuhe nikei, hose armani, hemd gucci, jacke armani
    im gänsemarsch laufen deine bitches ich fernseh und lach deine bitches aus habe eine breitling und rolex
    importiert türkei deine zeit ist vorbei
    du machst auf frauen ficker und drogen ticker doch führst die fick liste beim schwulen puff und bist bänker bei der volksbank
    machst loyal und korrekt doch verkaufst dene leute für geld wie mr krebs

  • krass, dein Kollege ist der beste Texter den ich je gesehen habe. Diese Punches hauen einfach alles weg. Damn!

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Keine Ahnung, bin eh kein Fan von abgetippten Texten. Was Rap angeht finde ich ist der Flow zu 70 % entscheident und der Text sind dann die anderen 30%. Aber der Text liest sich komplett schlecht, weil man überhaupt nicht erkennt wo eine Line anfängt und wo sie aufhört

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • und ich mach auch nicht so viele Rechtschreibfehler wie er ^^


    ^^
    ok also pass auf broder, das ist im rap folgendermaßen: ein guter reim zeichnet sich dadurch aus möglichst lang zu sein, also er sollte aus möglichst vielen reimsilben bestehen. im umkehrschluss bedeutet das, dass du einfach ständig irgendwelche wörter bzw auch mehrere suchen musst, die sich reimen. gleichzeitig solltest du versuchen möglichst schnell möglichst viele reime in deinen text einzubringen (nennt man dann pattern ;) ). der inhalt deines textes sollte sich also klar den reimen unterordnen, genau wie die art zu rappen. möglicherweise mag sich das endergebnis dann für dich zunächst etwas unmusikalisch und der text gezwungen anhören aber das ist nur gewöhnungssache^^
    kurzum: reime sind einfach das a und o, merk dir das als grundsatz. real rap.

  • ^^
    ok also pass auf broder, das ist im rap folgendermaßen: ein guter reim zeichnet sich dadurch aus möglichst lang zu sein, also er sollte aus möglichst vielen reimsilben bestehen. im umkehrschluss bedeutet das, dass du einfach ständig irgendwelche wörter bzw auch mehrere suchen musst, die sich reimen. gleichzeitig solltest du versuchen möglichst schnell möglichst viele reime in deinen text einzubringen (nennt man dann pattern ;) ). der inhalt deines textes sollte sich also klar den reimen unterordnen, genau wie die art zu rappen. möglicherweise mag sich das endergebnis dann für dich zunächst etwas unmusikalisch und der text gezwungen anhören aber das ist nur gewöhnungssache^^
    kurzum: reime sind einfach das a und o, merk dir das als grundsatz. real rap.



    sheeesh boi

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!