Erstes Video

  • Moin Moin,


    Wir haben unser erstes Video fertig gestellt. Ich wollte mal wissen was ihr zum Video sagt ( Song unwichtig ) vom schnitt her Effekte wie es gedreht ist Qualität usw. Was könnte man beim nächsten mal besser machen? Video war ist ziemlich spontan entstanden.


    http://youtu.be/JxdqzsjhFk4

  • Also ich hab das Lied jetzt extra ohne Ton angehört, damit mich das dann wirklich nicht beeinflusst. :suspekt:
    Und dann muss ich sagen, dass die Qualität, Effekte und Übergänge richtig gut sind. :thumbup:


    bin jetzt kein Videospezialist, aber es ist schön anzuschauen. Kommt alles richtig gut rüber.
    Also wenn ich mal ein Video mache, dann wäre ich sowas von froh, wenn es so gut aussehen würde! :cool:


    Aber wie gesagt. Das Lied habe ich jetzt dazu nicht beurteilt :D Ob das Synchron war etc. konnte ich also nicht beurteilen.
    Darf man fragen, wieviel Stunden Arbeit dahinter stecken? :confused:



    Aber was ich gesehen habe, war wirklich gut!



    Mit freundlichen Grüßen


    Notorious S.I.M. :king:

  • Also wie gesagt es ist ziemich spontan entstanden. Wir hatten 2 drehtage wobei wir die meiste zeit damit verbracht haben eine gute location zu finden. Ich denke reine drehzeit war ca 4 stunden ungefähr. Und dann 1 woche insgesamt hat das bearbeiten gedauert usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!