• leute kann ja nicht so schwer sein......im ernst ich bin ich aufm basar?


    ICH BRAUCHE BEATS!!!! unzwar free und nicht mit leasing shitt.
    Ich brauche einfach jemanden der mir zuferlässig instrumentals liefern kann.


    Ich kann dir gerne ein paar aufnahmen senden!! Ich recorde in einem studio also aufnahme is beste.
    Die tracks werden dan auf youtube usw. veröffentlicht.


    (die Tracks auf meiner seite sind von 2007 also Vintage Sound hat nichts mit der jetzigen quali zu tun :D)


    BITTE UM EURE HILFE!!

  • Wenn du wirklich in einem Studio aufnimmst solltest du dir noch jemanden suchen, der weiß wie man mischt. Hab mir deinen Kram gerade mal angehört und es ist schwer zu hören.

  • :-D danke für die aufmerksamkeit ,ich darf bemerken vlt. sollte ich es in den beitrag reinschreiben.
    Die aufnahmen hier sind von 2007


    Die quali die hier auf meiner page is, ist nicht zu vergleichen mit jetzt.
    Straße des glücks und all die alten records bleiben so. Vintage Sound diggi :D

  • und jemanden der deine beiträge fehlerfrei schreibt.
    n studio macht keinen guten sound, außerdem solltest du aktuelles zeug als referenz angeben, wenn du willst dass die leute dich ernstnehmen.

  • Du wirst an dem gemessen was da is, obs 1998 oder 2015 is. Wenns jetzt besser ist wirst du in den letzten 8 jahren wohl mal einen song fertig bekommen haben...
    abgesehn davon is die forderung ziemlich fresch, so nach dem motto arbeitet für mich umsonst (ich recorde zwar im studio hab aber keine 20€ zum leasen)
    no front, nur meine meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!