zu viel Werbung

  • Hey!


    Erst mal vorweg: Ich kann prinzipiell damit leben ab und zu eine Werbung zu sehen und hab auch volles Veständins dass ihr Werbung schaltet. Aber in diesem Ausmaß is es einfach nurmehr zum kotzen. Ich weiß nicht ob dass nur bei mir der Fall ist, aber bei mir kommt locker jede zweite Minute ein 45 Sekunden langer Trailer von ein und demselben Film und das wir auf Dauer halt extrem nervig. Hab mir sogar einen Adblocker installiert (hab ich davor nie gehabt) bis ich dann gesehen hab dass ihr euch dagegen geschützt habt und der somit sinnlos ist
    Ich bitte also (wahrscheinlich im Namen von vielen) die Werbeeinschaltungen ein bisschen zu reduzieren

  • Knarz digga.


    Alles fit. Denk ma das liegt eher an ner schädlichen Software die du kürzl. Installiert hast alda.
    Ist des auf anderen Seiten net mehr geworden.
    In meIm Browser läuft weder Werbung noch sonst was.
    Also entweder unter systemsteuerung\prohramme und Funktionen
    Kürzlich inst.. Software deinstallieren.
    Oder Avira o. Norten installieren . [MENTION=549420]KnarzzBeatz[/MENTION]

  • also ich bleib bei dem softwareproblem. Hast du nix krzl. Testweise installiert o.so ?
    bei Shareware sites habn die im Hintergrund oft noch Installationen mitlaufen.


    Schau ma unter Programme u Funktionen nach.
    die müsten ziemlich weit oben in der Liste stehen.


    Weist doch was du selbst installiert hast.
    Oft haben die werbeverseuchten im NAMEN ..free... Vorn oder hinten dran stehen.
    Oder sind als Check Programme getarnt so Tuneup Speedcheck . Driver clean . SYSTEMCHECK
    regclean etc.


    wenn nich lad dir bei Microsoft.com Windows essentials runner. Das findet des Problem zu 70\80 %
    Da gibts auch kostenlos Namenhafte vollversionen von Virensoftware.
    Dann ist dein pc auch sicher.


    sonst wüsst ich au net. Hast das Symbol von deinem Addblocker in deinem browser Angezeigt ?
    wenn nicht musst du den noch aktivieren, evtl .

  • 1. scheinst du der erste und einzige User zu sein, der solche Probleme hat
    2. zwingt dich keiner hier zu sein. Wir werden sicher nicht auf Wunsch eines einzelnen weniger Werbung schalten
    3. solltest du dein Problem vielleicht mal Googlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!