• hat heute neues video vom album gedroppt:


    [YOUTUBE]MXGORPXI6QQ[/YOUTUBE]


    kp warum er hier noch keinen sammelthread hat. ds2 eines der meist verkauften alben dieses jahres und heftiger grower. auch die anderen tapes dieses jahr waren krass.


    sonstige lieblingstracks von mir von ihm:


    [YOUTUBE]7cDYYvOhKwg[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]eN-seAnK9EU[/YOUTUBE]

  • [YOUTUBE]KyvEm5eJFv0[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]7M8k8Xl43IY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]yzWUa26XNsI[/YOUTUBE]


    neues album mit drake nach paar mal hören auch richtig gut (jumpman,plastic bag,scholarships etc)
    ansonsten codein crazy find ich gar nicht mal so gut für mich einer der schwächsten tracks von monster aber muss ich wohl nochmal hören

  • ansonsten codein crazy find ich gar nicht mal so gut für mich einer der schwächsten tracks von monster aber muss ich wohl nochmal hören


    krass, denke das ist mein lieblingslied von ihm überhaupt.
    aufbau, beat, vibe hier stimmt echt alles. brachte mir schon so einige herzensmomente der track.

  • Habs bei spotify in die Playlist gepackt und noch paar mal nebenher laufen lassen
    Nach paar mal hören geht es schon klar ist doch ganz cool aber einer meiner lieblingstracks von ihm könnte es nicht werden

  • ich kann thugger gut verstehen warum er ss3 auf ein anderes datum verschoben hat haha
    album ist gut geworden. low life, lil haiti baby und xanny family sind bis jetzt meine favs


    e. find ds2 aber besser

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • so hab jetzt evol auch zumindest 2mal durch und ich finds richtig geil. ist zwar anders als ds2, das ruhiger und weniger clublastig war, aber dennoch ziemlich nice. die produktionen sind alle überheftig und auch sonst find ich, dass man es wieder super an einem stück durchhören kann, roter faden klar erkenntlich und ab xanny family geht das ding dann komplett steil. das ist auch zusammen mit fly shit only mein leiblingstrack von album.
    echt krass, was future zurzeit abliefert. purple reign war wirklich nur n warm up. bin ganz begeistert gerade, weiß nicht wie lange er das noch auf so hohem niveau durchhalten kann. egal, evol auf jeden mein lieblingsrelease dieses jahr bis jetzt.

  • Hatte mir bis jetzt von Future immer nur einzelne Tracks angehört. Evol hab ich mir komplett gegeben und war so begeistert, dass ich DS2 gleich hinterher durch genommen hab. Hör die letzten paar Tage gar nichts anderes mehr als die zwei Teile. Hat kurz gedauert bis ich mich eingehört hatte aber jetzt bin ich süchtig. Sind die älteren Sachen auch zu empfehlen? Honest soll im Vergleich ja ziemlich Pop-lastig sein.

  • Hatte mir bis jetzt von Future immer nur einzelne Tracks angehört. Evol hab ich mir komplett gegeben und war so begeistert, dass ich DS2 gleich hinterher durch genommen hab. Hör die letzten paar Tage gar nichts anderes mehr als die zwei Teile. Hat kurz gedauert bis ich mich eingehört hatte aber jetzt bin ich süchtig. Sind die älteren Sachen auch zu empfehlen? Honest soll im Vergleich ja ziemlich Pop-lastig sein.


    pop lastig triffts ganz gut. ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber halt einfach nichts im vergleich zu dem, was future momentan auszeichnet. also bei weitem nicht so trippy und auch kein so konsistentes soundbild. kann man sich halt mal anhören und paar lieder evt für playlist rauspicken, benz friends find ich zb immer noch geil. als release an sich ist honest aber nicht so hörenswert. gib dir lieber seine letzten tapes, vor allem monster und 56 nights.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!