• Future oder HNDRXX, was läuft bei euch mehr? Ich hab zuerst Future gehört, fand das schon stark, wenn auch bisschen zu lang. Nach den ersten drei Tracks von HNDRXX, dachte ich es würde Future toppen. Danach is es aber irgendwie abgeflacht. Abwechslungsreicher find ichs schon, aber finde die düstere Atmosphäre von ersterem steht Future einfach besser. Eure Meinungen?

  • Tendentiell find ich future besser... beide Alben haben bei mir aber nicht den Drang ausgelöst sie großartig am Stück und im Loop zu hören.
    Nen bisschen ists auch der normale Fluch von Doppelalben (das zähl ich jetz einfach mal so):
    Durch die pure Masse ists einfach zu viel, um sich in alles reinzuhören. Das Ganze auf 45-50 Minuten Spielzeit zu reduzieren wäre unanstrengender...


    Klassiker werden beide Alben meiner Meinung nach nicht... aber insgesamt sind da schon so 7,8,9,10 Tracks bei rausgekommen die sehr gut sind + eine riesige graue Masse.

  • Ganz klar, FUTURE > HNDRXX


    HNDRXX hat zwar paar ziemlich coole Tracks (z.B. Coming Out Strong und Lookin Exotic), aber insgesamt eher unstimmig, da passen Futures Vocals teils nicht und generell höre ich ihn weniger gerne auf so R&B- und Popproduktionen.


    FUTURE hingegen ist genau der Future, den ich hören will. Liebe allein die ganzen brachialen, düsteren Instrumentals und Future rappt da halt sehr gut drauf, atmosphärisch ist unglaublich stimmig. Finds auch insgesamt ein ziemlich gelungenes Album und besser als EVOL und Purple Reign. Aber für mich immer noch hinter seiner 2014/15-Streak.

  • muss sagen ich war doch etwas zu optimistisch bei hndrxx, finde das jetzt auch nicht wirklich überragend. finde beide alben haben zu viele filler, und insgesamt 2 eher schwächere releases, hätte er mal lieber nur eins gemacht dafür eben nur mit guten tracks

  • HNDRXX deutlich stärker. EVOL bleibt aber unantastbar.


    Findest du EVOL echt besser als DS2 und Monster? Kann das nicht so ganz nachvollziehen, auch wenn Low Life einer seiner stärksten Tracks ist.

  • Alter Low Life ist der beste Hiphop-Song dieses Jahrtausends, damit hat er alles abgerissen.


    Sage ja gar nichts gegen Low Life, fantastischer Song und Future mit Weeknd ist einfach immer gut. Finde DS2 und Monster insgesamt trotzdem stärker als EVOL, die hatten auch alle große Hits und waren für mich insgesamt einfach konstanter. Und Codeine Crazy steht locker auf einer Stufe mit Low Life.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!