Azad: "Leben II"

  • Leben - eines der besten deutschen Rapalben, vielleicht das beste vom Sound her. Der Vibe, absolut genial ausproduziertes, rundes Album mit Biss, straight nach vorne. Trieft vor Realness und ist ein absoluter Klassiker. Kaum zu glauben, dass der selbe Azad von dem man danach so viel Mist gehört hat dieses Album gänzlich allein produziert hat - der Sound ist legendär, selten sone geniale Produktion aus Deutschland gehört. Kann eigentlich nur ne Enttäuschung werden. Bin trotzdem gespannt.

  • Der wird wieder rasieren, brachiale stimme und er sich immer treu geblieben und scheiß drauf solange es kein chinese demogracy wird, darf man sich auch zeit lassen. Und immer diese verkaufszahlen....

    Rappers.in Frühstücksfernseh JEDEN FREITAG:von 9- 12 Uhr. [url]https://mixer.com/luluhazeblaze[/url] Rapper.in Backstage JEDE 2 Wochen [url]www.youtube.com/channel/UCLhqSaxEiXX8QsR7[/url] Wie man Käse lagert [url]https://www.direktnatur.info/kaese-aufbewahren-richtig-kaese-lagern/[/url]
  • Fand selbst seine allgemein für schlecht befundenen Alben noch ganz ok, einfach weil der Sound so schön brachial ist, und die paar Parts die man von ihm in den letzten Jahren gehört hat sind auch textlich ziemlich brauchbar mmn. Von daher gehe ich von einem guten Album aus, glaube aber nicht dass es innovativ genug für n zweiten Klassiker wird.

  • Freu mich übertrieben!
    Wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe...ständig sein Facebook/Twitter Profil nachgeschaut wann es endlich soweit ist , ständig Interviews angeschaut in denen er kurz erwähnt wurde
    War jedoch auch kurz ein wenig enttäuscht , da er es öftermals angekündigt hatte aber daraus nichts geworden ist , weil irgendwas noch fehlte.Umso froher bin ich das es jetzt endlich nach der langen warterei fertig ist :thumbup:
    Am besten wäre es noch wenn Nebel wenig bis gar keine Features hätte , ich will nur den BOZZ hören.
    Ich denke er wird gut verkaufen und auch hoch Charten , wie man in den sozialen Netzwerken sieht hat ihn niemand wirklich vergessen und auch wenn er nie da war war er irgendwie immer dabei , sei es durch Auftritte , Gastparts , Interview-Namedropping oder Ankündigungen , Azad hat das Deutschrapboot niemals verlassen.
    Xatar war auch lange Zeit weg , fast so lang wie AZAD und Xatar war damals sehr sehr whack , ihn haben damals nur die Kanacken gefeiert aufgrund seines Images/Persönlichkeit , jeder Hip-Hop Nerd hätte ihn als whack eingestuft , dennoch;Platz 1 der Deutschrap Charts , enormer Hype-Zuwachs und noch größere Reichweite
    Und AZAD ist das was ganz anderes der Mann hat damals den Deutschen Rap und viele Deutschrapper geprägt
    Er wird mit Sicherheit gut Charten aber das steht nicht im Vordergrund , viel wichtiger ist die Musik


    Ich bin gespannt


    Die besten Fighter erblassen neben dem Meister aller Klassen :thumbup:


    [YOUTUBE]WYE9SaFLyZc[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!