Falco - Der Kommissar

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka


    Kommerz nennst Du gerissen ? Und nein, ich habe mir so ein Scheiß definitiv nicht reingezogen, da ich als kleiner Junge nicht mal in Deutschland gelebt hab. Naja und der achso erfolgreiche Falco war eben leider auch nur in Deutschland zu hören.


    Du kannst mir nichts erzählen, Falco hat nichts weltbewegendes zu Stande gebracht. Punkt aus.


    HAHAHA


    Don Luka konvertiert grad zum Spaddelismus. was redest du da alter. Du hast keine Ahnung, was Falco geleistet hat und so bekannt wurde er nur, WEIL er zeitgeistlich bestimmend war. Er war nur leider schon tot, als du angefangen hast, Musik zu hören, weshalb du vermutlich gar keine repräsentative Meinung abgeben kannst.


    JEEEAAAAAANYYYYY!



  • mach mal die neue deutsche welle nicht so runter du musiknazi ;)


    das isn klassiker du banause


  • Naja,wenn du das schon so freundlich formulierst,dann antworte ich eben genauso freundlich:
    Als Falco in seiner Blütezeit war,hast du noch halb in den Windeln gelegen,mein Freund.
    Von daher kannst du den "Falco-Hype" auch nicht nachvollziehen,da du die Ära praktisch nicht miterlebt hast.


    Und im Übrigen war Falco so "Kommerz",dass einige seiner Lieder verboten wurden.Aber da du davon keine Ahnung hast,erzählst du lieber Blödsinn.
    Das Übliche eben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von schiwo
    Einige sind eben zu jung,um Falco schätzen zu können.


    ich feier in zwar auch nicht..aber ich denke du hast schon sehr recht ;).. is ja ziemlich jung gestorben der herr


    @ coppy dick... er war Össtereicher...aber denke auch das man in zu den ersten "rappern" sehn kann....dann fanta4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!