Track: Libra - Wort an Wort

  • Übel geil wie intensiv Du hier abgehst. Mich läßt et nich kühl. Werd nich zum Star, bleib bei Deim Herz, denn wenn Du wirklich wie in den ersten Zeilen beschrieben hast, die Musik so liebst dann is dat doch vollkommna Unsinn. Find Dein ersten Part hier fetter, da kommt dat so richtig derbe mit Esprit & Power hier bei mir an. Deine Wut läßt dann im 2. Part bißchen nach, Wut bleibt bestimmt aufm selben Level, aber Deine Energie fühlt sich in der etwas zurückhaltender an. Gen Ende des Parts find ich die Betonung zu prägnant. Wichtig für sie biste, sonst hätte ich diesen prima Track nich lauschen könn. Alles in allem dickes Ding das von Herzen kommt & sich gut anfühlt. Bis auf diese starrsinnigen Starsehnsüchte. Bleib Du wir sind alle Sterne, hat Gentleman doch schon auf dem En Directo Live-Album von FK verlauten lassen & viele Miterdlinge auch. Berührt haste mein Herz, aber da kannst noch nen Tick mehr rausholen. Propz &


    Respekt. One love - many art & artists:music:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!