rappers.in Hunger Games Vol. 9






  • +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • Das Blutbad der Hoffnung
    Wir alle starten von unseren Podien aus, ich werfe meinen 3 Distriktfreunden hoffnungsvolle Blicke und den anderen mitleidige Blicke zu. sicher gibt es auch für sie Hoffnung, aber um der ganzen Welt neue Hoffnung zu geben werdeich sie wohl leider opfern müssen.
    Ein Jammer.
    Außer der Greenlantern Dose gehören noch ein exzentrisches Lama mit Hut und ein kleiner, liebenswürdiger Typ in einem Eiswürfel zu meinem Distrikt. Wir haben uns alle von Anfang an ganz hervorragend verstanden und beschlossen das wir uns aufteilen. Die Dose und das Lama suchen sich ein Versteck im Wald und Eiswürfel und ich versuchen ein paar Vorräte zu ergattern.
    leider hat Eisi ein paar Mobilitätsbrobleme und als wir am Füllhorn ankommen sind nur noch relativ wenige da und auch Vorräte sind Mangelware. Vor mir rollt ein grünes Longboard lang auf dem eine keule liegt und ich bücke mich kurz um sie aufzuheben. Das relativ kurze Longboard schein allerdings nicht sehr erfreut zu sein und rollt zornig ein paarmal gegen meinen Fuß, also schwebe ich einfach kurz ei wenig und lasse das grade Schwung holende Board davon kullern.
    Auch wir wollen uns grade davon machen als ein schwarzhaariges Mädchen mit weißer Kleidung plötzlich aus den Schatten springt und schlägt so fest mit einem blauen, einäugigen Stoffhasen auf Eisis Hülle das diese bricht und sich das Eis rot färbt.
    Ich war schon ein paar meter vorausgeschwebt und konnte das wahnsinnige Mädchen nicht davon abhalten noch mehrmals auf den armen Eisi ein zu schlafen. Als ich sie dann mit einem blauen Lichtblitz vertreiben konnte war es schon zu spät und Eisi zeigte keine Lebenszeichen mehr, was für ein schrecklicher Verlust. kurz dachte ich darüber nach seine mörderin zu verfolgen, doch Nein... ich darf mich nicht von der Roten Macht überwältigen lassen! Also machte ich mich mit meiner Keule und ein paar Gebeten der Hoffnung (für Eisi) auf um mir ebenfalls ein versteck zu suchen und auch meine anderen Distrikt-freunde zu finden. Auf dem weg habe ich noch mindestens zwei weitere Leichen gesehen, ein riesiges Huhn und eine junge Frau, auch für sie gibt es sicher noch Hoffnung, wenn nicht hier dann in einer anderen zeit, einer anderen Welt!

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • - KOPFGELDBÜRO SANTA MARIA -


    Hallo Hallöchen, hier wieder Santa Maria am Morgen mit den aktuellen Einsätzen:



    Kopf- und Preisgelder:


    [TABLE='class: grid, width: 800']

    [tr]


    [td]

    von...

    [/td]


    [td]

    wieviel?

    [/td]


    [td]

    für...

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    LORD R!AN

    [/td]


    [td]

    300 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod Babsis

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    LORD R!AN

    [/td]


    [td]

    100 BB

    [/td]


    [td]

    einen langsamen Tod Babsis

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    LORD R!AN

    [/td]


    [td]

    100 BB

    [/td]


    [td]

    einen Tod Babsis durch Feuer oder Explosion

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    LORD R!AN

    [/td]


    [td]

    100 BB

    [/td]


    [td]

    einen Tod Babsis, bei dem mindestens ein weiteres
    Tribut stirbt

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    LORD R!AN

    [/td]


    [td]

    100 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod des Mörders von Babsi

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Kuhru

    [/td]


    [td]

    1000 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod von Tuffy, bevor Babsi stirbt

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    BrainBro

    [/td]


    [td]

    1000 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod von Tuffy, bevor Babsi stirbt

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    MT89

    [/td]


    [td]

    500 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod von Babsi, bevor Professor Chaos stirbt

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    sechsminus

    [/td]


    [td]

    500 BB

    [/td]


    [td]

    einen Tod durch Lizarazu

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Leedt

    [/td]


    [td]

    500 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod des Mörders der Dose

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Esskar

    [/td]


    [td]

    100 BB

    [/td]


    [td]

    das Verbringen der Nacht mit Jimmy junior

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    LORD R!AN

    [/td]


    [td]

    200 BB

    [/td]


    [td]

    einen Selbstmord

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    LORD R!AN

    [/td]


    [td]

    400 BB

    [/td]


    [td]

    das Überreden anderer Tribute zum Selbstmord

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Wossap

    [/td]


    [td]

    500 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod der Dose

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    MT89

    [/td]


    [td]

    200 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod des Mörders von Professor Chaos

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    MT89

    [/td]


    [td]

    100 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod des Mörders von Torin Eichhorst

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    MT89

    [/td]


    [td]

    100 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod von Clementine

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    MT89

    [/td]


    [td]

    100 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod des Mörders von Clementine

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Whitie

    [/td]


    [td]

    500 BB

    [/td]


    [td]

    das In-die-Flucht-schlagen von Holger Badstuber, so dass dieser sich den Knöchel verstaucht

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Spielwetten:


    [TABLE='class: grid, width: 800']

    [tr]


    [td]

    von...

    [/td]


    [td]

    gegen...

    [/td]


    [td]

    wieviel?

    [/td]


    [td]

    für...

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    PeasOut

    [/td]


    [td]

    EinKaninchen

    [/td]


    [td]

    500 BB

    [/td]


    [td]

    den Nichtgewinn des Mörders des Cupcakes

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Mani

    [/td]


    [td]

    MT89

    [/td]


    [td]

    200 BB

    [/td]


    [td]

    den Tod von Torin Eichhorst vor Nacht 4

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Whitie

    [/td]


    [td]

    Kohlerkokser

    [/td]


    [td]

    500 BB

    [/td]


    [td]

    das Verbringen der Nacht vor seinem Tod von Jimmy junior mit einem weiblichen Charakter

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Mani

    [/td]


    [td]

    Whitie (x10)

    [/td]


    [td]

    400 BB

    [/td]


    [td]

    das Überleben der ersten Tage von Torin Eichhorst

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Mani

    [/td]


    [td]

    Tuw

    [/td]


    [td]

    200 BB

    [/td]


    [td]

    mindestens 2 Kills durch Torin Eichhorst

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]



    Noch muss keine Auszahlung getätigt werden. Jedoch ist Cro-Marmot bereits tot und somit entfällt die ausgelobte Beschützerbelohnung durch @Kuhru. Außerdem steht der Mörder von Marshall Bravestarr bereits fest und wurde oben aktualisiert. Und hier nimmt die erste Tragödie dieser Spiele schon seinen Lauf. Es ist mit Clementine die eigene Distriktkollegin, auf deren Tod nun durch @MT89 ein Kopfgeld in Höhe von 100 BB ausgesetzt ist. Welch Ironie, dass @MT89 gleichzeitig auf den Tod ihres Mörders eine Belohnung in gleicher Höhe ausgelobt hat.


    Cheers!


    Euer Santa Maria


    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • Naja ist gar nicht so schlecht. Alice war mir sowieso noch nicht ausgefeilt genug und unser Distrikt hat atm zu wenig Zeit für das, was wir vorhatten. Aber Lenin macht das und es kommt auf jeden Fall noch ein schöner Alicebrief.


    Torin btw schonmal mit schlechtem Einstand, die Tode von Cro-Marmot und Marshall Bravestarr erste Highlights und Kung Fuhrer scheint zu leichtsinnig zu agieren nach seinem letztmonatigen Sieg. Und Holger Badstuber noch unverletzt!
    [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] du meinst glaube ich Cro-Marmot und nicht Clementine am Anfang. Nebenbei [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] tut mal die alberne Wette raus, von den BBs her unbedeutend und ich hab meine Wette mit Mani ja gemacht, damit er nicht auf den eigenen Tod setzt.


  • @Kohlerkokser du meinst glaube ich Cro-Marmot und nicht Clementine am Anfang. Nebenbei @Mani @MT89 tut mal die alberne Wette raus, von den BBs her unbedeutend und ich hab meine Wette mit Mani ja gemacht, damit er nicht auf den eigenen Tod setzt.


    Ja richtig, Cro-Marmot meinte ich. Danke für die Korrektur.


    Ich habe gerade Santa-Maria gefragt und der meinte, dass eine Wette aufgelöst werden kann, wenn beide Wettparteien der Auflösung zustimmen. Kopf- und Preisgelder sind ab dem Zeitpunkt, ab dem sie ausgelobt werden fest bis zum Ende des Spiels und können nicht zurückgezogen werden.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Ja richtig, Cro-Marmot meinte ich. Danke für die Korrektur.


    Ich habe gerade Santa-Maria gefragt und der meinte, dass eine Wette aufgelöst werden kann, wenn beide Wettparteien der Auflösung zustimmen. Kopf- und Preisgelder sind ab dem Zeitpunkt, ab dem sie ausgelobt werden fest bis zum Ende des Spiels und können nicht zurückgezogen werden.


    Von mir aus können wir die Wette zurücknehmen. Hätte damit kein Problem.

  • BREAKING NEWS #1 - Das Blutbad am Füllhorn


    Liebe Hunger Games-Fans, es geht wieder los. Die Spiele sind gestartet und ich übertreibe wohl nicht, wenn ich davon spreche, dass diese Spiele das Potential haben, die spannendsten Spiele aller Zeiten zu werden. Ich möchte gar sagen, dass diese Spiele versprechen FUL-MI-NANT zu werden, wenn ich mir kurz das Wort eines geschätzten Kollegen ausleihen darf.


    Liebe Leute vor den Bildschirmen, wie Sie wissen bedeutet der Start in die Hunger Games für einige der Tribute zugleich das Ende. Das Ende der Spiele und damit auch ihres Lebens. Beim Blutbad am Füllhorn geht es brutal zu und nicht alle haben die Chance, danach ihr Schicksal in der Arena weiter herauszufordern.


    In der diesmonatigen Ausgabe der Hungerspiele sind beim Blutbad vier Tote zu beklagen. Cro-Marmot, dem kleinen Eiswürfelwesen, wurde sein vermeintlicher Schutz zum Verhängnis, als Edna aus Distrikt 11 mit ihrem Hasen auf die Hülle einschlug und dabei sein Genick brach. Cro-Marmot ist damit der erste Tote aus Distrikt 1. Die Turnierleitung sollte in Zukunft darüber nachdenken, auch Kuscheltiere unter das Waffen-Mitbring-Verbot fallen zu lassen. Wir werden sehen, wie diese Angelegenheiten in Zukunft behandelt werden. Zunächst einmal verabschieden wir uns von Cro-Marmot und sind gespannt, was Edna und ihren Harvey noch so alles in der Arena erwartet.


    Wenden wir uns den Tributen aus Distrikt 2 zu. Und hier, verehrte Menschen vor den Bildschirmen, hat sich ein Drama abgespielt, wie es keine Regie der Welt hätte planen können: Die kleine Clementine wirft ein Messer und trifft – ausgerechnet ihren Distriktkollegen Marshall Bravestarr! Ob absichtlich oder versehentlich kann zu diesem Zeitpunkt nicht ermittelt werden, wir werden diesbezüglich auf weitere Insider-Infos aus der Arena warten müssen. Damit geht Distrikt 2 nun – durch die eigenen Reihen – geschwächt in die Hungerspiele.


    Beim Kampf um die im Füllhorn gelagerten Ressourcen sind zwei weitere Tribute zu Tode gekommen: Ernie The Giant Chicken aus Distrikt 6 sowie Alice aus Distrikt 12. Ernie kämpfte mit Sebastien Chabal aus Distrikt 9 um eine Tasche mit Vorräten, die dieser schließlich als Waffe einsetzte und das wackere Hähnchen damit erdrosselte. Ähnlich erging es der jungen Alice: Hier spielte sich ein ähnliches Szenario ab, in dessen Verlauf Jimmy Junior aus Distrikt 8 die Tasche erbeutete und Alice den Tod brachte.


    Soweit, meine sehr geehrten Hungerspiele-Fans, die dramatischsten Ereignisse rund um das Füllhorn. Bleiben Sie dran um zu erfahren, wie es den 40 weiteren Tributen der 9ten Ausgabe der Hunger Games beim Blutbad am Füllhorn ergangen ist...

  • Der hoffnungsvolle Start


    Ich stehe auf meinem Podest. Meine kurzen Beine schlottern vor Angst. Wie wird es wohl nach Ablauf des Countdowns weiter gehen? Über meine Gedankengänge überhöre ich glatt den Start. Auf einmal sehe ich schon alle losrennen, ich stehe noch auf meinem Podest. "Was mache ich denn jetzt?!" Das Risiko ist zu hoch, jetzt noch zum Füllhorn zu rennen. Also ergreife ich die Flucht und renne, was meine Beinchen halten. Das sieht mir ähnlich, ich Feigling.


    Von weitem höre ich einen schmerzerfüllten Aufschrei — hoffentlich niemand aus meinem Distrikt. Apropos, wo sind denn eigentlich die anderen? Plötzlich sehe ich ca. 50 Meter östlich von mir Babsi und Gir rennen, ich schlage mich zunächst ins Gebüsch (was mir zu meinem Glück natürlich ins Gesicht peitscht) und folge ihnen. Etwas außer Atem und mit Kratzern im Gesicht erreiche ich die beiden. Kurze Zeit später stößt nun auch Edna zu uns und berichtet uns von ihrem Kampf mit Cro-Marmot. Edna ist eine starke Kämpferin, ich bewundere sie sehr.


    Ich bin zuversichtlich, dass wir das packen werden. Für unseren Distrikt! Langsam brechen wir auf, aus der Ferne ertönen schon die ersten Kanonenschläge ...


    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Ein Hoffnungsvoller Tag
    Leider konnte ich meine Distrikt- Freunde nicht finden und habe daher beschlossen nach anderen Tributen zu suchen die ich zu einem ehrenhaften Zweikampf herausfordern kann.
    Da bei bin ich auf auf den Gewinner der letzten Spiele gestoßen, ein seltsamer, Typ der sich in einer anderen Zeitlinie selbst erschoss, also ein feind der Hoffnung stand an einem Baum gelehnt. Las er mich sah tat er einen Schritt auf mich zu und wollte mich angreifen als plötzlich ein seltsames oranges Wesen auf ihn! Hoffnungslosigkeit wird bestraft. Natürlich versuchte ich zu helfen, um ihnen erneut Hoffnung zu schenken, doch es war zu spät. Sowohl der letzte Champion als auch das orange Etwas hatten sich das Rückrat gebrochen und atmeten nicht mehr. Traurig über dieses Ereignis zihe ich jetzt weiter und suche eine neue Herausforderung...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Was wir heute gelernt haben:
    Prometheus hat das Feuer nicht von den Göttern, sondern von Lama Karl gestohlen.
    Tod durch ein herabfallendes Agumon ist der unwürdigste Tod, den es gibt.
    Unges Shortboard ist ein Mädchen.

  • Was wir heute gelernt haben:
    Prometheus hat das Feuer nicht von den Göttern, sondern von Lama Karl gestohlen.
    Tod durch ein herabfallendes Agumon ist der unwürdigste Tod, den es gibt.
    Unges Shortboard ist ein Mädchen.


    Ich dachte mir das Shortboard ist ja quasi seine Freundin...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Woha, es gibt heute noch ein Event!
    edit. :(

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    2 Mal editiert, zuletzt von Leedt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!