Majoe: "Jedes deiner Worte" (Video)

  • Finde echt bemerkenswert, dass er, obwohl er nach außen hin so ein Muskulöser Macho ist, trotzdem so ehrliche und gefühlvolle Lyrics preisgibt. Da merkt man gleich, dass es von Herzen kommt. Super Ding!

  • Und wie Majoe dann in seinen Interviews dann immer alles "verdrängen" will und Rooz ihm dabei hilft und dumm mitlacht über ernsthafte Haterkommentare, die bei Majoe wirklich gestattet sind.


    schlechtester Rapper den ich kenne

  • Wie kann sowas denn im Jahre 2015 immer noch funktionieren ? Das ist doch dieses typische durchkalkulierte Gangsterrapalbum mit den vereinzelten deepen Tracks um die scheinbar weiche und poetische Seite des "Künstlers" zu demonstrieren und noch einige weibliche Fans zu sammeln. Bushido und viele andere haben das schon vor Jahren gemacht und die Leute fallen immer noch drauf rein.

  • Ich find den beat gar nicht so kacke aber den text kann glaub ich jeder innerhalb weniger Sekunden so produzieren und gerappt ist es auch alles andere als atemberaubend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!