Schlaudraff bei den Bayern

  • ... und wieder ein riesentalent was auf der bank platz nehmen wird, bis der große magath erbarmen zeigt und er vielleicht 5 min spielen darf in der ersten runde vom dfb pokal ...

  • ja genau so ist es...aber jetzt bei bayern wieder viele junge deutsche spieler gut für nationalmannschaft weil sie bei bayern auch in der championsleague spielen
    lahm ottl schweini poldi und jetzt noch schlaudraff das wird noch was...

  • Zitat

    Original von matti
    ... und wieder ein riesentalent was auf der bank platz nehmen wird, bis der große magath erbarmen zeigt und er vielleicht 5 min spielen darf in der ersten runde vom dfb pokal ...


    besser konnte man es nicht sagen viele sind schon an bayenr untergegang tobias rau für mich ein gutes beispiel der arme schlaudraff von mein zweit lieblingsverein weg



    toten hosen : nie würd ich zu den bayern gehen :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Es ist doch noch gar nicht sicher!!!!


    Er hat noch nichts unterschrieben!!


    Bayern soll zwar die besten Chancen haben aber an seiner Stelle würde ich lieber zu Dortmund oder Bremen gehen, die werben auch um ihn!!!


    Aber diese Woche solls noch ne entscheidung geben!

  • dortmund wer perfekt gelb schwarze wand da scheißt er sich am ersten spiel tag im signal eduna park ein :D:D das er einfach der beste wer *fantasie ist gut bei mir*

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • tja ich hatte mal zum kumpel gesagt da ist gladbach dumm das sie ihn ggehen lassen in aachen wer er allerdings weiterhin am besten aufgehoben

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • gladbach hat auch n deisler hergegeben damals....gladbach lässt auch den sonck auf der bank versauern..gladbach gibt auch den broich her...gladbach hat auch die kaufoption aufn forssell damals nich gezogen...gladbach hat n händchen dafür gute leute gehen zu lassen, aber das isn anderes thema ;)

  • Zitat

    Original von !llflow
    gladbach hat auch n deisler hergegeben damals....gladbach lässt auch den sonck auf der bank versauern..gladbach gibt auch den broich her...gladbach hat auch die kaufoption aufn forssell damals nich gezogen...gladbach hat n händchen dafür gute leute gehen zu lassen, aber das isn anderes thema ;)



    das stimmt die haben auch ein talent dafür grosse spieler zu zerstören siehe Elber siehe Marek Heinz


    die haben teilweise ne gute mannschaft aber machen sich selber kaputt



    zu schlaudrauff: er wäre dumm- drauf jetzt zu den Bayern zu gehen....sollte eher zu einem Verein wie hertha Dortmund oder so gehen, die im Mittelfeld der tabbelle spielen und nicht gleich zu Bayern wo er sich auf der bank Spreisseln im Arsch holt

  • Ja.....Bayern macht immer die Spieler kaputt die andere Vereine so gut aufgebaut haben.....Deswegen wird der Deutsche Fussball auch immer schlechter im internationalen vergleich.....also bei Bayern sitzt jetzt immer ein Super-Spieler auf der Bank.....Poldi, Maakay oder Schlaudraff......wär geil wenn der Klose da auch noch hingeht :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!