Wer sucht einen Produzenten?

  • Hi,


    Ich hatte in den letzten beiden Jahren leider sehr wenig Zeit für Musik und war dementsprechend hier auch nicht mehr aktiv. Vllt kennt mich ja der ein oder andere noch...


    Da ich jetzt wieder etwas mehr machen möchten, suche ich Rapper oder Sänger die Lust auf eine kürzere oder längere Zusammenarbeit haben. Hier erstmal eine Auswahl aus meinen Beats von damals.


    https://soundcloud.com/antistandardbeats


    Manche davon könnten auch noch benutzt werden, ich bin aber eher daran interessiert in Zusammenarbeit mit euch neue Sachen zu produzieren. Die Beats werden dann exklusiv und kostenlos für euch sein. Wenn ihr genaue Vorstellungen habt, werde ich natürlich versuchen diese umzusetzen. Ob es dann letztendlich bei einem oder zwei Tracks bleibt oder ob sich eine Zusammenarbeit für eine EP oder ein Album ergibt, ist mir prinzipiell egal. Wichtig wäre mir nur, dass ihr einigermassen zuverlässig arbeiten könnt, schon etwas Erfahrung und eine vernünftige Aufnahmemöglichkeit habt. Beim Mixing kann ich euch (im Rahmen meiner Möglichkeiten) helfen.


    Wenn Ihr Lust habt, meldet euch bei mir per PN oder einfach direkt hier mit einer Referenz...

  • Ganz nette Beats dabei, schreib mir mal bitte. Neueste Referenz findest du in meiner Signatur.

  • Wenn du so in Richtung was von Haftbefehl und Kollegah Style machst... wäre ich sehr Interessiert an eine zusammen Arbeit von 1-2 Alben.
    Hast Bock drauf???


    Referenzen sind alle sehr Alt für neue Sachen sag bescheid.
    Peace Draco

  • Also ich würde generell vorschlagen, dass erstmal ein oder zwei Tracks zusammen gemacht werden, um zu schauen ob eine längere Zusammenarbeit überhaupt sinnvoll ist...Ein ganzes Album ist ja für alle Beteiligten richtig viel Arbeit und da sollte man (gerade wenn der Kontakt nur übers Internet geht) schon sehr gut und zuverlässig zusammenarbeiten können...


    Beim Style bin ich sehr flexibel...Wichtig ist mir aber dass es qualitativ hochwertig und eigenständig ist...dafür bräuchte ich natürlich ne möglichst aktuelle Referenz.

  • mir hast du mal zwei sachen abgemischt und mir das ganze auch erklärt, bin dir dafür immernoch dankbar.
    bin wahrscheinlich immernoch zu schlecht, aber kann dir evtl die tage mal den text aufnehmen , den ich
    auf the renaissance geschrieben habe.


    e: sehh grad das was hier druntr steht ist aus dem text ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

    Einmal editiert, zuletzt von sel ()

  • Hast PN


    Hab nichts von dir bekommen...



    EDIT: Ich habe jetzt ziemlich viele Anfragen bekommen und werde keine weiteren Projekte mehr starten....Schaut immer mal wieder auf meine Soundcloud oder Facebook Seite...Alle Beats die dort mit "available" gekennzeichnet sind könnt ihr haben. Schreibt mir wenn was gefällt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!