Beat: ClassXBeatz Coburg - BMe CXBC Mix 120 BPM

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    selbe grund melodie cool trotzdem. (abgewandelt,weisst schon..) auch ne 9 obwohl der mir noch bissl besser gefällt. peacen.


    hi, danke fürs feedback, ja es ist derselbe wie der andere nur anders arrangiert. viele möchten gerne 16 zeiler, deshalb gibt es bei mir für einige beats 2 versionen, die standart version mit 16 zeilen dann hook, und bei der anderen version sind es 32 zeiler

  • finde ich cool, hab heute morgen ma 2 std durch deine playlizt gezappt. wirklich bös gute produktionen. vor allem der ganze evil bad hate clown b-movie stuff. rough sounds so klar viel mellow viel vibe.
    ich mag diese standart einschränkung net so 16 chorus usw. hab eigentlich nur paar choruzze´s gemacht wegen satz - synthax uso. umz auswendig zu lernen. bin eigentlich drum n´bass lova, will de
    mnächst ma so 30 bis 90 minuten durchspitten, freestyle und halt die genannten "choruzze" als bridges und leadz. brauch noch so ein bis vier gute hab erst vier "verses/choruzes" und paar zungenbrecher
    mit doppel anfangs und endungen etc. aber bin so heiß drauf. vor allem seit ich mich für mein scheiß net mehr schäm´ iss auswendig dropen nicht mehr schwer.
    trainier die ganze zeit flowvariationen und atemtechniken. deine beatz wirklich probs ich will so ein zwei benutzen, weil die wirklich vom takt und melodieaufbau so extrem gut geordnet und inspirierend sind.
    samples drumsetz instru´z wirklich ganz große kunst wirklich tiefen herzlichen respekt mein lieber.
    hab leider nur ein phillips sbc-me570 und ein alten lappi also werden die ergebnisse nicht so "top"
    sein. nicht annähernd gerecht für die beats. aber geb mir mühe. schreib dir dann ne PM.
    rock on. hast über_skillz finde ich genau mein geschmach. hauste.....:music:


  • Hi, das macht nichts, was du an equip hast. du kennst deine Lautsprecher und kannst ja immer mit sachen von anderen vergleichen.höre nur einfach viel musik von anderen auch youtube usw. dann merkst die unterschiede.


    ja ich muss zugeben, manchmal brauche ich für mischen und ein kleines pre-mastering sogar länger als für beat-bauen. aber wenn sich das ergebnis hören lässt, und mein bruder und ich probz bekommen, ist das schon was wert. alle beats sind frei nutzbar. erwähnt nur einfach classxbeatz coburg. mehr nicht und schickt uns nen link zu euren sachen, damit wir das auch mal gegenhören können und feedback dalassen können. danke im vorraus.

  • Obwohl ich eigentlich nicht wirklich ein freund von solchen Synth bin, der Beat flasht mich ohne ende....richtig nice...Klangbild ist für mein Ohr auch Sauber...Good work:thumbup:


    hi, danke, ja ich presse mir oft solche tutorial videos aus youtube rein, vor allem der FreeMan Bassliebe immer mit seinem Fabfilter Pro-Q 2 Vst Plugin. Hab mir wegen dem diesen Vst eq auch zugelegt :D
    da kann man was lernen, ja ist n hartes stück arbeit, das so hinzubekommen, vor allem, weil man immer beurteilen muss, ob das nun so richtig ist, oder nicht. wenn ich dann den ganzen Track bounce und im Auto höre, muss ich oft noch nachbessern. ich mache mir dann immer notizen während der autofahrt (diktiergerät app smartphone) und dann bessere ich es zuhause wieder aus und dann bei gelegenheit höre ich dann meine ausbesserungen im auto, auf dem weg zur arbeit oder mal ab und zu ne chill-tour mitm auto, wenn ich zeit und lust habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!