Finale: Frank Hemd vs. Jenemy

  • Erst Frank Hemd angehört.
    Erster Gedanke wasn geiler Beat is der wirklich der von Jenemy. Ja isser:D


    Ansonsten hat er eben das übliche gesagt von dem lächerlichen Realnessgelaber. War zu erwarten dass das kommt und is auch ganz gut geworden find cih.


    Bei Jenemy war ich dann mega gespannt was er aus dem Beat macht - und es war absoluter Absturz.


    Vllt. hat Jenemy gute Punches aber wer so auf so nem Beat haargenau das selbe wie immer macht dem kann ich nicht mehr zuhören. Und da bin ich ganz ehrlich ich hab mir die Runde nicht zuende angehört und werd es auch nicht.


    Gute Texte sind die eine Sache am Battlerap, vllt. hatte Jenemy welche in der Runde, keine Ahnung, aber wenn mcih jemand so "textlich angreifen" würde könnte er die krassesten SAchen bringen, wenn ich nicht zuhöre weils arschlahm is bringts nix:D


    Wie gesagt ist sicherlich Geschmackssache. Aber ich finde ein bisschen Rap sollte man beim Battlerapturnier schon raushören.


    Beim Uservote werd ich mich enthalten solange ich mir nicht beide Runden gebe- vllt. überwinde ich mich nochmal die RUnde komplett zu hören aber naja.



    Btw. Warum disst FH Jenemy mit der "Eminem-Ähnlichkeit" - find ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Und selbst wenn Jenemy Eminem kopieren wöllte, klappt das nicht weil ers zu schlecht macht:D Man kann ja auch nicht von nem besoffnen Fußballfan behaupten er würde nen Opernsänger kopiern wenn er lautstark rumgrölt

  • Das Problem hier ist, dass aufgrund Franks Videokonzept in der RR nicht viel zu finden ist, das man auf den ersten Blick nicht schnell mit einer früheren Runde verwechseln könnte.


    Geht ums Thumbnail von Jenemy

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • hast du uns nicht versprochen gehabt, dich 2 monate lang zu verziehen?

    t r i g g e r e d

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!
  • Was haben die Leute denn für ein Anspruch an das Finale? Das ist das mit Abstand unterhaltsamste und engste Finale seit langem meiner Meinung nach. Beide rappen geil, haben hochwertige und innovative videos und sind dabei komplett unterschiedlich. Der Beat von Frank hat dem Finale übrigens absolut gut getan, zum Glück hat der keinen Beat mit wackem Chor-Sample gepickt.


  • so ein richtiger kevin

  • beim ersten hören beide rrs schonmal geil, was mir bei frank aufgefallen ist das er im einem battle tunier finale jenemy damit frontet das er "nur" battlen kann? macht das sinn. jetzt erstmal wirken lassen.

  • beim ersten hören beide rrs schonmal geil, was mir bei frank aufgefallen ist das er im einem battle tunier finale jenemy damit frontet das er "nur" battlen kann? macht das sinn. jetzt erstmal wirken lassen.


    ist ja auch kein Front, sondern ein versuchter Konter auf Jenemys "du machst Tracks über Tee"

  • joa, megafettes Finale.
    erster Eindruck an Jenemy weil Franks HR nichts richtiges ist
    achja, diese oh eine Hommage Line von Jenemy ist dope

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""
  • Ich denk die ganze Zeit ich weiß jetzt ob 2:1 oder 2:0 und dann seh ich irgendwie wieder alles ganz anders, kein plan
    Aber sehr unterhaltsames Finale. Vor allem Jenemy HR Frank RR


    Übrigens witzig wie beide was in der Art von "du sagst ich bite XY und seh das als Kompliment" haben

  • Jenemy hat Recht: Ich kann mich nach FrankHemds Runde an keine Line erinnern. Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag. Im Gegensatz dazu wirkt Jenemy souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Pitvalid und eine Kirche. Leichte Entscheidung.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!