Finale: Frank Hemd vs. Jenemy

  • Jenny war besser allerdings muss ich wenn er gewinnt ein Hafti Album hören



    A: Frank gewinnt Finale, boy


    B: WAs OpFa, du hAst doCH kEinE AhnUNG, kaNn das seIn?


    A: Laber nicht


    B: tÜRlicH diGgaH. icH wetTe daSs dA DEr jenEmY geWinnT und daNn hÖrst du haftBefeHL alBum


    A: schwör diggah?


    B: ehrEnSAche!


    A: Haha OK. Das ist so krass lustig alta, das müssen wir so machen.

  • Jenny war besser allerdings muss ich wenn er gewinnt ein Hafti Album hören


    wo ist das problem?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ist aber imho das erste VBT, in dem kein Teilnehmer zu Unrecht weitergekommen ist (zumindest ab dem 16tel). Kein Weekend hätte jemals ins Finale einziehen dürfen, betrachtet man Battles gegen 3+, Spliff, Kico pipapo und zuletzt auch Tamo. Das nur als extremstes Beispiel.


    Zwei irre facettenreiche MCs, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Trotzdem keine Abwechslung bei beiden im Vergleich zu den vorhergehenden Runden, bin nach den HRs nicht begeistert, nur zufrieden. Hätte auch whacker ausgehen können. Bin mir sicher es warten noch zwei klasse Runden auf uns.

  • Ist aber imho das erste VBT, in dem kein Teilnehmer zu Unrecht weitergekommen ist (zumindest ab dem 16tel). Kein Weekend hätte jemals ins Finale einziehen dürfen, betrachtet man Battles gegen 3+, Spliff, Kico pipapo und zuletzt auch Tamo. Das nur als extremstes Beispiel.


    Zwei irre facettenreiche MCs, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Trotzdem keine Abwechslung bei beiden im Vergleich zu den vorhergehenden Runden, bin nach den HRs nicht begeistert, nur zufrieden. Hätte auch whacker ausgehen können. Bin mir sicher es warten noch zwei klasse Runden auf uns.



    Weekend war jedes Mal besser, vor Allem gegen Kico hätte er viel höher gewinnen müssen bei den Textunterschieden.
    Und ja... Sepsis und Dupash hätten niemals fliegen dürfen im 16tel.

  • Das Ding ist, dass du die Story nicht blickst. Dann ist das Video natürlich sinnlos. Ist nicht unbedingt deine Schuld, ist jetzt nichts was man beim nebenbeischauen blickt.. Aber wenn du schon so'n Text schreibst, was denkst du denn? Dass wir einen komplett zusammenhangslosen Kurzfilm drehen, damit der am Ende nichts mit dem Turnier und der Audio zu tun hat? Ist natürlich nicht der Fall


    Das Problem ist, dass es da nicht genug zu blicken gibt, dass es passen würde. Allein schon das Instrumental passt ja nicht zum Video, aber auch der Text ist nicht tiefsinnig genug, dass man dort eine echte Verbindung herstellen könnte. Das Konzept von Kurzfilm unter Battlerap-Audio funktioniert in meinen Augen so überhaupt nicht, wenn du keine richtige Geschichte erzählst bzw rappst.


    Finds echt uncool Dude, wenn man mit Händen und Füßen versucht, jeden Kram den man macht zu verteidigen, auch noch gegen Gelbsterne.
    Wenns ihm halt nicht gefällt, dann gefällts ihm halt nicht. Wenn er 08/15 Standarddreck geil findet, findet ers halt geiler, whatever. Ihm dadurch so n Krams vorzuwerfen, ist aber auch nicht wirklich geiler als das Gelbsterngelaber bzw. die Thematik, die du in deiner Audio kritisierst.


    Das ist ja wohl seine Sache. Muss ja auch nicht alles so stehen lassen, wie es ins Forum geschrieben wird. Hat ja durchaus Eier. Kann ich ihm jedenfalls nicht vorwerfen, allerdings wird dadurch Audio und Video nicht plötzlich passend. Sry.
    Achja und bzgl 08/15 Standarddreck: Du willst dich doch jetzt nicht über die Feinheiten des Starbucks-Kaffees unterhalten oder?

  • Hätte mir auch lieber 'n fettes Gabelstapler-Sample gewünscht.


    [youtube]

    [/youtube]


    Ein schöner Party-Club-Beat hätte wie der von Mel 2013 hätte Jenemys Story auch gut untermalt.
    Aber das Instrumental, welches Er gepickt hat, passt ja mal garnicht zum Autounfall!

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Das Finale für alle 12-jährigen JBB-Fans, unglaublich geil.


    seit wann ist man JBB-Fan wenn man Ente und Aytee feiert? die beiden sind ja schon ein wenig länger bekannt >_>


    Weekend war jedes Mal besser, vor Allem gegen Kico hätte er viel höher gewinnen müssen bei den Textunterschieden.
    Und ja... Sepsis und Dupash hätten niemals fliegen dürfen im 16tel.


    Spliff vs Weekend hätte für Spliff ausgehen sollen :P aber sonst hat Weekend jedes Battle mehr als zurecht gewonnen (ach wie er damals Tamo und später Duzoe geplättet hat.. herrliche runden!)




    um mal wieder zum Thema zu kommen: Franks runde loopt bei mir rauf und runter (trotz der Scheiße auf dem Balkon). Es ist einfach geiler shit den man stundenlang pumpen kann :D


    Jenemys Runde ist zwar immernoch überlegen was das Battle an sich angeht aber Frank ist einfach einer den man immer und immer wieder hören kann.

  • erklär ma, inwiefern Aytee und Entetainment vor de JBB bekannt waren.
    Entetainment seh ich ja ein mit TF und dem 32stel, aber Aytee hat doch nie irgendwie Aufmerksamkeit auf sich gezogen oder was?

  • erklär ma, inwiefern Aytee und Entetainment vor de JBB bekannt waren.
    Entetainment seh ich ja ein mit TF und dem 32stel, aber Aytee hat doch nie irgendwie Aufmerksamkeit auf sich gezogen oder was?


    Ein bisschen
    Hatte ne Scotch-Hook in der VR 2 oder 3 oder so auf so nem schrecklichen Rock/Metal-Instrumental


    Im VCB hat man sich über Entetainment übrigens auch noch kaputt gelacht. Pop-pop-popcornkerne, plaow plaow

  • Jenny war besser allerdings muss ich wenn er gewinnt ein Hafti Album hören


    Keine Angst du musst kein schlechtes Album hören, es wird zwar knapp, weil Franks Reime nicht zehnsilbig sind, aber durch seinen überaus individuellen Style wird er den Exrapunkt von Julien bekommen, da bin ich mir sicher. Dann kannst du auch deine Zeit dazu verwenden ein richtig gutes Album zu hören wie z.B Chronik 3 Kollegah killt da einfach alles. :wall:


    Um noch was on-topic zu schreiben, sehe Jenemy vorne in den HRs, bin aber auch sehr gespannt auf die RRs, da ja beide auch nicht schlecht im Kontern sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!