Gibt es ein VBT 2016?

  • Wie im Titel habe ich eine wichtige Frage: Gibt es ein VBT 2016? Ich würde nämlich gerne daran Teilnehmen. Ich bin auch schon tagelang am Text schreiben und zu Weihnachten krieg' ich dann ne gute Kamera. Wäre euch echt dankbar wenn jemand eine nützliche Antwort schreibt. Denn ich erstelle dieses Thema nur weil jemand anderes schon so ein Thema erstellt hat, aber die Antworten, die andere Leute abgegeben haben nicht hilfreich waren.


    Hoffe das ist hier anders.


    ~Emayy
    (Möchtegern Rapper, der Mütter beleidigt)


  • VBT


    Völlig Belangloses Turnier


    Mfg, Du bist ein Hurensohn.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] würdest du meinen Post lesen wüsstest du das ich gesagt habe, dass ich diesen Post nur geschrieben habe, da ich durch die anderen 2 Threads keine richtige Antwort finden konnte.


    Also wird es jetzt ein VBT 2016 geben oder nicht?

  • Mollin is genau so wie ich an der Organisation beteiligt und wir können dir bestätigen, dass es nächstes Jahr kein VBT gibt. Zum tausendsten Mal.


    Würde es gut finden wenn es jetzt immer 1-2 Jahre Pause gibt (falls das VBT wiederkommt.. eventuel habt ihr ja auch was anderes in Planung) :P Hilft gut gegen übersättigung und scheint die Qualität zu steigern (zumindest im gegensatz zu 2012/2013).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!