Dante - Flüchtlingsrap (zwei Parts sind fertig, Meinungen???)

  • Joa, schwierig zu beurteilen in meinen Augen.
    Ich find gut, welche grundaussage du da stellenweise hast. Das Thema ist sensibel und sollte auch so behandelt werden.
    Die Art, wie du es verpackt hast, ist eher so la la. Reime sind stellenweise eher holprig und vom reinen lesen kommt das nicht so rüber, als hätte es am Ende wirklich richtig flow..


    Da es sich nur um Lyrics handelt, will ich hier nicht allzu viel herum analysieren.. wenn du das ding mal aufnehmen solltest, würde ich's mir gerne mal geben, um zu wissen, wie es sich am Ende anhört. ;)

    [align=center][B][SUB][SUB][SUP][SUP]Jetzt.[/SUP][/SUP][/SUB][/SUB][/B][/align]
  • Joa, schwierig zu beurteilen in meinen Augen.
    Ich find gut, welche grundaussage du da stellenweise hast. Das Thema ist sensibel und sollte auch so behandelt werden.
    Die Art, wie du es verpackt hast, ist eher so la la. Reime sind stellenweise eher holprig und vom reinen lesen kommt das nicht so rüber, als hätte es am Ende wirklich richtig flow..


    Da es sich nur um Lyrics handelt, will ich hier nicht allzu viel herum analysieren.. wenn du das ding mal aufnehmen solltest, würde ich's mir gerne mal geben, um zu wissen, wie es sich am Ende anhört. ;)


    Stimme ich dir auch vollkommen zu. Beim Lesen ist das immer so eine Sache, aber ich werde das Ding ohnehin bald aufnehmen und dann kann jeder für sich entscheiden, wie der Flow ist. Also immer die Augen offenhalten! ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!