rappers.in Hunger Games Vol. 8

  • Ich wollte eigentlich länger warten, doch da ich nunmal will, dass wir 36 Leute werden, eröffne ich jetzt schon den Thread. Mit Vergnügen kündige ich die achte Staffel der allseits beliebten rappers.in Hunger Games an! (die letzten Spiele waren schließlich eine Ausnahme, und wir starten wahrscheinlich erst in einer Woche, der Zeitraum geht also klar)



    Es gab Wombastische Kreaturen, Dosen, Babsis, griechische Rapper, bekiffte Zauberer, bekiffte Riesen, Fußballer, Jesus, Dämonenjäger, Schafe, Schafspäpste, Hipster Pigsters, Nazis, Pichus mit Down-Syndrom, berühmte Maskottchen des DDR-Fernsehens, Sitcom-Figuren, Bewohner von South Park, ein Mitglied der Lannisters... doch diese Auswahl an Figuren ist noch nicht beeindruckend genug! Die Tribute der achten Spiele werden legendär!


    Bisherige Gewinner:
    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)
    Hubert Bonisseur de La Bath (HipHop Mag)
    Derpchu (PeasOut)
    Douglas Costa (Primum.)
    Zombie Babsi (BrainBro)


    Die Spiele werden wie gewohnt auf dem Brantsteele-Simulator laufen. Jeden Tag werde ich morgens und abend 2 Updates posten, um euch auf dem Laufenden zu halten. So bleibt genug Zeit für die Tagebucheinträge, Berichte, Moderation etc., die ja in den letzten Spielen einen betrachtlichen Aufschwung erlebt haben! Was ihr tun müsst, um hier teilzunehme? Ganz einfach- ihr müsst euren Charakter in diesen Thread posten. Wie das geht?


    Ihr braucht:
    -einen möglichst (bitte..) quadratischen Avatar
    -einen Namen und (optional) auch einen Spitznamen
    -BlingBlings mit einem Wert >10, die ihr an mich überweisen müsst.


    Es müssen sich mindestens 24 Leute zusammenfinden, nicer wären aber 36 oder gar 48 tapfere Kämpfer, die sich in die Arena trauen, um die Ehre ihres Distriktes zu wahren (und die BlingBling zu kassieren). Auf Wunsch verschieb ich Leute auch in andere Distrikte.


    Die Tribute:
    1.thainudeln-Wilson
    2.Claude Gable-Der große dicke Waldbär
    3.mollin-Sören


    4.Backster-Brodo Swaggins
    5.Droglbec-Light Yagami
    6.Ed.-Julien


    7.MT89-Rubber und seine Killerreifenarmee
    8.Mani-Marty McFly
    9.Leedt-Bigby Wolf


    10.PeasOut-Jenny Matrix
    11.Tonic-Die Fructose-Dose
    12.sechsminus-Christian Wörns


    13.LORD R!AN-Budorf "Mad Dog" Tannen
    14.Tannentröte-Kung Fuhrer
    15.BrainBro-Zombie Babsi


    16.Esskar-Der hungrige Sascha
    17.Psychopath_-Sergeant Hartmann
    18.Spiewak-Alluka Zoldyck


    19.HipHop Mag-Horky Hork
    20.Todwardt-Hodor
    21.DanielWashington-Der Förster


    22.Tuw-Marcell D'Avis
    23.Wossap-Mr.Amana
    24.Hubercules-Ted Bundy


    25.Kohlerkokser-Sean Bean
    26.maryJJ-L
    27.Ivan1594-GOTT


    28.Cuttack-Zubat
    29.EinKaninchen-Sookie Stackhouse
    30.Kuhru-AFKAPHL


    31.Prometheus-Jacques Hébert
    32.Respektperson-Kleines dickes Baby
    33.Sanchyes-Ewerthon


    34.Steve2222-Louis de Funès
    35.FiRa-Peter
    36.Primum.-Stefan Effenberg "Effe"


  • Wie könnte ich da nicht mitmachen? Charakter folgt, muss mir noch was Kuhles überlegen


    /e: Anscheinend gibt's hier ne Menge Anime-Charaktere... dann pack ich mal den Strong Arm Alchemist aus.


    /e': Das nehm ich zurück. Light Yagami soll es sein.

  • Julien

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

  • hehe

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Name: Marty McFly




    Würde gern mit [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] und [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] in ein Team kommen, wenn die beiden Nichts dagegen haben.


    Edit: Shit, ist das Bild riesig. :D



    #FreeKani


  • Von mir aus können wir gerne wieder ein Team bilden. Hat das letzte mal ja gut funktioniert. :D

  • Von mir aus können wir gerne wieder ein Team bilden. Hat das letzte mal ja gut funktioniert. :D


    Sehr cool. Haben uns über die letzten drei Turniere ja immer weiter gesteigert. Irgendwann muss es ja klappen. :D



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!