rappers.in Hunger Games Vol. 8

  • Würde es interessanter und spannender finden wenn die Teilnahmegebühren ein kleinwenig höher ausfallen würden.


    Du kannst doch freiwillig mehr spenden. Schmeißt jeder, der Bock hat, 2000-3000BB in den Pott und lohnt es sich wenigstens. :D



    #FreeKani

  • Statement:
    Mein Name ist Bigby Wolf. Einst bin ich durch die Wälder meiner Welt gestreift, hab Schweine gefressen und Großmütter verspeist.
    Doch dann kamen die Armeen des feindes und überfielen all die schönen Märchenwelten und stahlen mir mein Futter. Es blieb mir keine andere Wahl als sie zu bekämpfen, auch wenn diese Gobblins und co. echt schlecht geschmeckt haben. Doch dann fingen wir an in die Welt der Menschen zu fliehen, und Schneewittchen, der ich mal das Leben gerettet hatte (und die Mittlerweile liebreizende Kinder von mir hat) hat mich in einen Menschen verwandelt.
    Nach dem ich ein langes und ereignisreiches Leben unter Menschen geführt habe befinde ich mich jetzt in dieser Dystopischen Zeit der Hunger-spiele die hier Monatlich abgehalten werden. Dazu kommt, dass mich eine Göttergleiche Dose verflucht hat, so das ih nun wieder ganz an meine Wölfische Gestalt gebunden bin. Ich soll der Fructose Dose dabei helfen der Champion der nächsten Spiele zu werden, aber wenn ich ehrlich bin denke ich nicht das ich das machen werde. Überhaupt bin ich mittlerweile wieder mehr instinktgesteuert als früher, und kann dieses muntere Blutbad kaum erwarten.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • edit Fail, die spiele werden super, auch wenn das mit den 36 wohl kaum klappt.
    edit2. babsi hat ein neues Haustier, kann ich mit ihr in einen Distrikt, wenn die 3er Kombi mit Mani und MT89 nicht klappt?

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • edit Fail, die spiele werden super, auch wenn das mit den 36 wohl kaum klappt.
    edit2. babsi hat ein neues Haustier, kann ich mit ihr in einen Distrikt, wenn die 3er Kombi mit Mani und MT89 nicht klappt?


    Wir kriegen den 36er-Baum schon auf die Beine. Hat letztes Mal auch geklappt. :)



    #FreeKani

  • Oh, hier werden also von allen nun Statements geposted? Gut, dem Trend folge ich mal.


    Statement - Fructose aus der Dose


    Macht.


    Was ist wahre Macht? Wahre Macht ist es nicht, anderen den eigenen Willen aufzuzwingen. Wahre Macht ist es, den Willen Anderer zu seinem eigenen zu verwandeln. Sie glauben zu lassen, dass sie das richtige tun. Ihnen die Marionettenfäden ins Hirn zu pflanzen. Ihren Geist nach dem eigenem Willen tanzen zu lassen.


    Schon seit längerer Zeit stehen Sacharose, Lactose und Fructose im Krieg. Gottheiten, die die Menschen gegeneinander ausspielen. Die gesellschaftliche Phänomene ausnutzen wie das Süchtigmachen des eigenen Kindes nach Zucker, wie der Fitnesstrip der Männer eine Menge Milchprodukte fressen lässt, wie der Gesundheitswahn der junge Damen öfter mal zum Apfel greifen lässt. Diese Götter lenken die menschliche Gesellschaft, machen sie abhängig von sich, lassen sowohl Körper als auch Geist nach ihnen brennen. Und dennoch sind sie Rivalen. Doch seit der große Schweppes-Titan den ersten Supermarkt entstehen ließ verbot er die Kriege und gab den Menschen das Recht der Wahl zu kaufen was sie wollen.


    Die Kriege sind allerdings alles andere als vorbei. Wir tragen sie nur auf anderen Ebenen aus. Wir Dosen sind von den Göttern erschaffen worden um als ihre Krieger, ihre Schlächter, ihre Avatare weiterzumachen wo sie aufhörten. Wir nehmen uns die Menschen direkt vor, machen sie direkt süchtig, geben ihnen was sie wollen, was sie brauchen, zu wollen glauben, zu brauchen glauben.


    Groß war der letzte Krieg gegen die Lactose. Die Fructose verbündete sich mit der Sacharose um unfassbar süchtig machende Dosen herzustellen. Diese Dosen gelten in den heutigen Kreisen als legendär, denn sie nutzten genetische Fehler der Menschen aus um ganze Generationen von lactoseintoleranten Menschen zu schaffen. So schwächten wir die Lactose. Tagtäglich opfern sich Dosen um die Menschen zur Gunst ihres Gottes abhängig zu machen. Diese Dosen sind Helden. Ich schaue immer noch zu ihnen auf. Doch mein Schicksal wird ein anderes sein.


    Denn im tiefen Schlaf im Kühlregal sprach zu mir einst Fructose.


    Meine Dose, mein Krieger. Horche auf.
    Du wirst nicht wie eine Dose sterben. Dich nicht aufopfern. Nicht für den normalen Menschen.
    Schon seit längerem beobachte ich dich und ich habe einen Plan für dich, mein treuer Diener.
    Du wirst an den Hunger Games teilnehmen. Du wirst töten. Du wirst sowohl Leben als auch Karrieren beenden.
    Du wirst sie alle von mir überzeugen. Von meiner Wichtigkeit. Von meiner Bedeutung für ihr erbärmliches Leben.
    Du wirst siegen.


    Ich weiß bis heute nicht was Fructose mit mir vorhat, doch ich folge ihr. Meine Göttin hat sicher einen sehr erfolgsversprechenden Plan für mich. Angeblich wurde auch schon ein Wolf angeheuert, der mir mit seinen detektivischen und animalischen Fähigkeiten zur Seite stehen soll. Die Aufregung steigt mir etwas zum oberen Blech meines Körpers, ich fühle mich unter Druck gesetzt. Solch eine große Aufgabe? Ich?


    Nein, ich bin ihr gewachsen. Ich muss meine Fähigkeiten benutzen. Das Wort der Fructose in die Tat umsetzen.


    Ich bin die Fructose-Dose. Krieger. Richter. Henker.
    Das ist meine Geschichte.

  • Noch 6 Leute, macht Werbung!!!
    Und viel Liebe für die Statements.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Statement - Mr.Amana


    Yo Leude, kennt ihr diesen Hans Entertainment - Moment, wenn ihr grad auf n Weg nach München seid, dann während der Suche auf nen Burger Laden so n "Hunger Games - Plakat" seht und sich erstmal denkt dass ich da meinen Hunger in Griff krieg. So true. Wollte da dann erstmal in die Area zum eskalieren, weil da angeblich ne hammerarschgeile Eskalation sein sollte. Aber das einzige was man da sieht, ist so ein Sören, n Typ mit nem fetten Muttermal am Hals und Marcel Davis. Bin dann auch voll paranoid geworden, so motherfuckin' true. Da hatte ich sogar das Gefühl dass ich von ner Dose angestarrt werde, aber ich hatte halt auch heftig Durst wie ein Pimmelberger. Wurde dann gefragt ob ich an so nem nicen Event mitmachen möchte, und da hab ich zugesagt da Hans Entertainment nie die Party absagt. Waren aber auch paar uncoole Leute die, die böse geschaut haben als ob die irgendwas von mir wollten. Hab dann denen gesagt dass sie ihr Leben genießen sollen, und dem Typen mit dem Leberfleck ne Zigi gegeben, der Pimmelberger. AMANA! Yo, ich bin ja ein chilliger Typ, und ich werd auch gern gegen den Strich rasiert (Aber nur wenns um meine megageile Frise geht), aber was hier manche Leute für Aggressionen haben - AMANA!, genießt mal euer Leben. Also Leude, es ist Freitag, hoch die Hände - Wochenende, Leben genießen! So motherfuckin'goddamtrue! AMANA!

  • [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] [MENTION=1010409]Respektsperson[/MENTION]


    Ihr müsst euch noch eintragen :)

  • Ich kenn das DIng nicht mal. Trag mich mal ein, ich versuch mich da mal reinzulesen.


    Character: Jacques Hébert


    Ich versuch n quadratisches BIld zu finden (besser gings nicht, sorry)



    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    2 Mal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Bin dann bis Montag Abend weg, bin mal gespannt obs dann schon angefangen hat. Es fehlen ja nicht mehr viele.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ändere meinen Chara mal in Wilson. Sollen ja einigermaßen bekannt sein



    STATEMENT


    Hallo lieber Leser,


    Ich schreibe dieses Tagebuch für den Fall, dass ich nicht mehr lebendig aus dieser Scheiße heraus komm. Bitte gehe damit in die Öffentlichkeit. Ich will, dass Chuck Noland für seine Taten bestraft wird.


    Aber um das diese drei Sätze zu erklären, muss ich natürlich etwas ausholen. Mein Name ist Wilson. So wurde ich jedenfalls genannt. Von einem Verbrecher. Ob ein warmherziger Mensch mir einen besseren Namen gegeben hätte? Ob Gott mir einen wohlklingenderen Namen gegeben hätte? Ich weiß es nicht. Aber das ist ja auch egal.


    Es sind mittlerweile 15 Jahre seit diesen traumatischen Erlebnissen vergangen. Man könnte meinen, ich hätte es schon vergessen. Doch dem ist nicht so. Alles fing auf einer Insel an- es war wahrhaftig ein Paradies. Palmen, saftige Pflanzen, wunderschöne Strände... doch leider konnte ich dort nicht ewig bleiben. Ich erinnere mich nur vage an meine Geburt- irgendetwas wurde mir auf das Gesicht geschmiert, danach sah ich IHN. IHN...oder Chuck, wie er sich selbst nannte...so ein Wichser. Ich existierte plötzlich. Ich war bewegungsunfähig, deshalb konnte ich nur beobachten. Und wenn mein Erschaffer Gott ist...dann will ich nicht zu ihm beten. Denn dieser Kerl war ein Psycho. Redete mit mir, obwohl ich nicht antworten konne. Doch ich hatte nie den Gedanken, ihn zu verlassen. Über 4 Jahre hinweg hatte ich nie den Gedanken aufgebracht ihn zu verlassen. Und dann ließ er mich einfach im Stich. Während er das Paradies verließ-warum auch immer- wurde ich fast von der Wucht der wogenden Wellen erdrückt. Doch ich gab nicht auf. Ein kleiner Funke Überlebensinstinkt flammte in mir auf, und ich schaffte es irgendwie, in den Tiefen der Meere nicht zu ertrinken.


    Irgendwann- ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren- wurde ich an die Küste eines großen Kontinents gespült. Überall nur Wüste, und ich war fast schon am verdursten, als ich meinen Lebensretter erblickte- ein schwarzer Reifen sammelte mich auf. Binnen kürzester Zeit trainierte ich mir mit seiner Hilfe die Kunst der gliedmaßenlosen Fortbewegung und den Kampfstil der "Kugel". Ich erfuhr nie seinen Namen. Doch nun war ich bereit. Bereit, mich an Chuck Noland- mein Erschaffer und fast mein Töter- zu rächen.


    Jetzt (15 Jahre später) stehe ich in der Trainingshalle der Hungerspiele und repräsentierte den ersten Distrikt. Einer anonymen Quelle zufolge hatte eines dieser Tribute Kontakte zu Chuck Noland. Und ich werde nicht ruhen, ehe ich dieses Tribut gefunden hab. Ehe dieses Tribut mir sagt, wo sich Chuck Noland befindet.


    Gezeichnet, Wilson

  • Ich bin ein kleines dickes Baby



    und ich gucke so traurig, weil ich unzufrieden mit der Welt und vor allem den Menschen bin. Im Speziellen mit dem Leistungsdruck, den meine Eltern ausüben. Erwarten die doch ernsthaft, dass ich jetzt mit ihnen kommuniziere, nachdem ich gerade erst laufen gelernt habe. Dass ich das weder kann noch will, ist denen total egal.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!