rappers.in Hunger Games Vol. 8

  • Wäre mad dog jetzt an fuhrers stelle wärst du auf der seite seines gegners, obwohl er auch aus dem gleichen distrikt kommt. Scheinheilige begründung also =/


    Der Konjunktiv weiß von Natur aus recht wenig.
    Seine Stärke ist die Spekulation.


    Außerdem wäre heute Marty McFlys Tag gewesen. :(



    #FreeKani

  • Der Fuhrer hat ja auch das vollbracht wozu Babsi in diesen Spielen nicht im Stande war und die Dose eliminiert. :)


    ich Erinnere mich wie ich das erste mal die Dose getötet hatte. An dieses Gefühl welches seinen Ursprung im Bauch hatte, die Spannung die sich stück für stück aufgebaut hatte und dann explosionsartig expandierte und in alle Gliedmaßen reichte. An das Lächeln das sich formte und dann schlussendlich in einem freudigen Aufschrei seinen Höhepunkt fand.

  • Der Konjunktiv weiß von Natur aus recht wenig.
    Seine Stärke ist die Spekulation.


    Außerdem wäre heute Marty McFlys Tag gewesen. :(


    Ach stimmt ja hätte ich fast vergessen... surf dann jetzt mal auf meinem hoverboard nach Hause

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Schon traurig wenn einem der Führer sympatischer ist als sein Kontrahent....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Neeeeeeeeeein!!!!
    Verschoben! Hitler hat eh bloß wegen der krassen connections die er pflegt gewinnen können.
    Heute sollte doch der finale Triumph folgen und grad heute hab ich zufällig Nein Hank shirt an wo ja bekanntlich der gute ted auch namentlich vertreten ist. :(
    Da Hitler aber n ziemlicher beserker ist sitzt der Schmerz nicht zu tief. Aber vllt ist es auch bloß das seroquel welches den schmerz in meinem Herzen lindert. Who knows? :(


    Immerhin aber kuhru erwischt Hehe

  • Sehr ihr Jungs, es ist keine Schande vom Sieger gekillt zu werden.
    Guter Winner, leider nicht Soeren, aber auch klasse. Ich glaube ich schulde hier jetzt irgendwem Bling der auf ihn setzte, wer war das noch gleich?

  • Sehr ihr Jungs, es ist keine Schande vom Sieger gekillt zu werden.
    Guter Winner, leider nicht Soeren, aber auch klasse. Ich glaube ich schulde hier jetzt irgendwem Bling der auf ihn setzte, wer war das noch gleich?


    [MENTION=4691]Mani[/MENTION] und [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] waren in die Wette involviert, sofern ich mich nicht irre.
    Kohlerkokser war derjenige, der auf Kung Fuhrer getippt hat.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuw ()

  • ja hubi hat verloren! ich hatte schon angst dass er gewinnt. haha wie naiv von mir



    no front

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • [MENTION=4691]Mani[/MENTION] und [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] waren in die Wette involviert, sofern ich mich nicht irre.
    Kohlerkokser war derjenige, der auf Kung Fuhrer getippt hat.


    Exakt. Weiß allerdings nicht mehr, an wen ich jetzt überweisen muss. Wer hat denn die Wette jetzt gewonnen? :D



    #FreeKani

  • Ha! Ich wusste es! Glückwunsch an [MENTION=1006660]Tannentröte[/MENTION] und den Kung Fuhrer zum verdienten (und klar vorhersehbaren) Sieg.
    100 BB an mich, bitte. [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION]

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!