rappers.in Hunger Games Vol. 8

  • Die Fructose-Dose


    Als nächste kommen Lactose- und Dextrose-Dose? Oder die furiose Dose. :)



    #FreeKani

  • Als nächste kommen Lactose- und Dextrose-Dose? Oder die furiose Dose. :)


    Bis auf die furiose Dose habe ich tatsächlich unter anderem die anderen beiden geplant. Hab da auch schon die entsprechenden Dosen für rausgesucht.
    Ich fühle mich durchschaut :(

  • Bis auf die furiose Dose habe ich tatsächlich unter anderem die anderen beiden geplant. Hab da auch schon die entsprechenden Dosen für rausgesucht.
    Ich fühle mich durchschaut :(


    Hahaha, sorry.
    Hau immer rein. Die Duelle zwischen den Babsis und den Dosen waren bisher immer am interessantesten (mal abgesehen davon, dass die kuriose(Dose)rweise auch wirklich in jedem Turnier zum Tragen kommen). :D



    #FreeKani

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani ()

  • ich wünsche mir brutale und blutige Spiele, wo am Ende nur noch die Dose und Babsi leben. Die sitzen dann 5 Tage gemeinsam am Feuer und pflücken tagsüber Blumen.


    edit: wir brauchen halt mal n love story


    Kann es ja nicht sein, dass wir die ganze Zeit nur Krieg führen. Ist letztlich alles nur sexuelle Frustration. Ein langes hin und her bis die Dose und Babsi sich endlich mal ihre Sympathie füreinander eingestehen.


    Ich habe ein gutes Gefühl diese Runde.


    Hahaha, sorry. :D
    Hau immer rein. Die Duelle zwischen den Babsis und den Dosen waren bisher immer am interessantesten (mal abgesehen davon, dass die kuriose(Dose)rweise in jedem Turnier zum Tragen kommen. :D


    Die Duelle sind vor allem am beständigsten, mal im Ernst, gab bis jetzt noch kein Spiel in dem einer von uns beiden nicht den jeweils anderen gekillt hat.


    Das ist wohl mit die einzige Rivalität der Hunger Games in der Geschichte der Hunger Games, die über bereits vier Inkarnationen/Generationen hält. Wie bei royalen Familien im Mittelalter damals.

  • Hab gehört der Förster des Waldes hat irgendwie nicht mitbekommen, dass die nächsten Spiele schon starten und befindet sich noch mitten im Wald. Rausholen geht jetzt auch nicht mehr. Deswegen starte ich diese Runde als:


    Der Förster


  • Wenn BrainBro wieder ne Babsi-Form ins Rennen steckt gibts natürlich wieder Kopfgeld, auch wenns beim letzten mal nichts geholfen hat :( Um McFly kümmer ich mich persönlich :krueppel:

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Bis auf die furiose Dose habe ich tatsächlich unter anderem die anderen beiden geplant. Hab da auch schon die entsprechenden Dosen für rausgesucht.
    Ich fühle mich durchschaut :(


    Nimm einfach die Saccharose-Dose und Glucose-Dose und alle Kohlenhydrate sind zufrieden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Die Hunger Games gingen bisher immer an mir vorbei, aber ich würde gerne auch mal mitmachen.
    Kann man sich hier einfach so anmelden?


    Wenn ja dann:
    Marcell D'Avis

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Mach mit (wenns noch geht) als Bigby Wolf
    Würd 36 ja echt feiern, [MENTION=4691]Mani[/MENTION] wär super wenn wir genug werden!!!!

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • Kleine Charaktererklärung: Ich bin Bigby Wolf aus der Comic-Serie Fables, und der legendäre böse Wolf aus der Märchenwelt, der jetzt (zusammen mit vielen anderen Märchenfiguren) fliehen musste und in der "normalen" Welt lebt. Er hat mittlerweile eine Menschliche Gestalt, kann diese allerdings wechseln. Auch bekannt aus dem Spiel Wolf Among Us.
    Nur weil das außer Tonic wahrscheinlich niemand weiß. :p

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • ich wünsche mir brutale und blutige Spiele, wo am Ende nur noch die Dose und Babsi leben. Die sitzen dann 5 Tage gemeinsam am Feuer und pflücken tagsüber Blumen.


    edit: wir brauchen halt mal n love story


    Willst du damit sagen, dass zwischen derpchu und babsi war keine lovestory?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!