Samples (Trap) gesucht

• Schönen Tag.
    Bin schon seit einer geraumen Zeit auf der suche nach Samples. Die Samples hört man des öfteren auf Trap-Beats.

Leider finde die ich nicht einfach im Internet. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    2:06 Vocal einer Frau

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    Die Snare ab 00:26. 808 Snare die in letzter Zeit so benutzt wird. Hab die nie durch Effekte so hin bekommen =/

Und zu guter letzt die "klassische" Brass bzw die Brass-Stab. Gibt es in Reason leider nicht.

Hoffe auf ein zwei Antworten.
    Danke schon mal.

• dieses "yeah"-sample und ein sehr oft benutztes "hey" (zb bei shindy - thriller, vor dem drop) findest du in einem song names "Baptizing Scene" von "Reverend W.A. Donaldson & Congregation".

hoffe das hilft dir, ansonsten einfach lex luger drum packs suchen, da is auch viel mit drinne ;)

[URL='https://soundcloud.com/enxrgy'][B]soundcloud[/B][/URL]
  • Es gibt ein Pack, glaube von HexLoops, welches mit "female chants" bestückt ist, ich glaube, das yeah ist da drin ;)

Der snare ist, sofern du den meintest, in jedem zweiten Trap-Pack zu finden, ist der "Young Chop Snare"

Für Low Brasses empfiehlt sich qualitativ mindestens ReFx Nexus (Classical & Dance Orchestra Expansion) ... Gibt aber auch Soundfonts wie z.B "ZSF Brass Ensemble" ...aber naja, sind halt soundfonts :D

Hoffe ich konnte helfen

#Edit : der klassische Brass-Stab ist ebenfalls ein Preset der "Dance Orchestra Expansion" für ReFx Nexus ;)

• Vielen dank euch!
    Samples alle gefunden. Klingt alles super.

Leider kann ich kein Nexus benutzten auf Reason. Aber vielleicht kann ich die Dateien in den Sampler laden. Muss ich mich mal mit beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!